Outlook express Emails exportieren

hi!
eigentlich hab ich zwei probleme...
1.) ich hab ein betribssystem zusammenhaut (win xp) er sagt mir immer beim starten die datei...windows/system32/config (*ggg* wobei das ein verzeichnis ist und keine datei) ist kaputt...bitte booten sie mit der originalxp cd und drücken sie im ersten menü auf 'r'...ich denke dass das r für reperatur steht...aber wenn ich das mache habe ich nie die gelegenheit auf r zu drücken..er fragt mich höchstens ob ich windows auf c oder auf d installieren will....blöd irgendwie kann ich das betriebssystem irgendwie retten..?

3.) so nun hab ihc einfach noch ein winxp auf das pc aufgesetzt...jetzt komme ich zwar zu den eigegen dateien vom alten xp aber ich möchte auch die emails haben die im outlook express gespeichert waren...wo finde ich die?
habt ihr eine idee?

ich danke schon im vorraus...

Versuche es mal unter:

Systempartion (meisten C: \) -> Dokumente und Einstellungen -> (username) -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> Identities -> {... (irgend so ein mehrstelliger Code)...} -> Microsoft -> Outlook Express

Dort solltest du deine alten Mails finden.

Im neuen Outlook musst du auf "Extras - Optionen - Wartung - Speicherordner" gehen und dort den alten Ordner angeben..

Am Besten kopierst du den alten Ordner an einen einfacheren Ort, z.B. D:\eMails und stellst das als Speicherordner ein, dann kannst du die eMails auch bei der nächsten Neuinstallation einfach wieder integrieren..

Zurück
Oben