Partition mit Programmen und daten evtl. futsch?

Hi!

Habe mir heute Linux auf die Platte geschmissen (habe die Standart einstellungen) gelassen! Ich hatte schon mehrere Partitionen

a: Diskette
c: Win
d: CD/RW-Rom
e: DVD/RW-Rom
f: Wichtige Progs und daten
g: rest

In Windows kann ich jetzt (f: ) nicht mehr öffnen, muss neu formatiert werden!

und meine Frage: Wie komm ich jetzt an den Inhalt von f:? oder ist es zu spät und die Daten und Progs sind history?

Ich zähle auf euch! ;(

Also solltest du Windows noch booten können, was ja funktioniert wie ich es aus deinem Beitrag entnehme ist das schon mal die halbe Miete. Ich hoffe du hast die Partition noch nicht formatiert, lass jetzt einfach die Finger von jeglichen Partitionierern. Versuch auch nicht ein neues OS zu installieren, lasse alles am besten erstmal so und besorge Dir Ontrack Easy Data Recovery. Damit hast du eine reelle Chance deine Sachen wieder zu bekommen. Hat mir im Zweifelsfall auch schon einmal geholfen.

Für Insider: Da wären wir doch schon wieder bei dem Thema Datensicherheit :P lol

:D :D :DDu bist mein retter!!! :D :D :D

8o Ich hoffe das ding funzt, neu patitioniert hab ich noch nicht und formatiert auch noch nich thx 1000 *

Edit:

1.) 179,00? sind mir zu viel!
2.) gibts das teil auch wo anders, sagen wir für 0,00??
3.) Ontrack ist Pleite!

thx!

aber hab mir EasyRecovery Profésionel aus ***** gesaugt "Die vollversion!" und hab die daten gerettet und natürlich das proggi wieder Deinstalliert...

71619 Dateien in 9191 Ordnern kurz 25GB gerettet...

1000*thx an Schlaflos, sonst wer ich es gewesen *dein name*...

echt klasse das ding...

und ontrack ist doch net pleite... ups ... :]

Zurück
Oben