Moe
1
Mitlerweile ist es soweit, das mir selbst das kleine Windows 98, das eigentlich nur noch zu Testzwecken auf meiner Platte verweilte, auf den Geist geht und es muss endlich den Platz räumen. Nicht etwa, weil ich die 2 GB bräuchte, die es noch belegt, sondern weil es mit 1024 MB RAM sang und klanglos während des Starts abstürzt.
Mein Problem ist nun aber, das alle Partitionen, auf denen mein Linux verteilt ist, auf einer DOS Extended Partition liegen. Meine Frage ist nun also: Gibt es eine Lösung, dir mir hilft, die Extended Partition zu löschen und aber meine Daten dort herauszubekommen? Ich brauche die Extended Partition nicht mehr und würde einfach nur primäre Partitionen verwenden.
Danke für alle Tips.
Moe
Mein Problem ist nun aber, das alle Partitionen, auf denen mein Linux verteilt ist, auf einer DOS Extended Partition liegen. Meine Frage ist nun also: Gibt es eine Lösung, dir mir hilft, die Extended Partition zu löschen und aber meine Daten dort herauszubekommen? Ich brauche die Extended Partition nicht mehr und würde einfach nur primäre Partitionen verwenden.
Danke für alle Tips.
Moe