passenden Webspace für mich

Abend.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach passendem Webspace.
Bis jetzt habe ich einen kostenlosen Hoster benutzt, aber die Einschränken sind nicht sehr toll, von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Darum muss etwas besseres her.
Nun weiß ich leider nur in etwa, was genau ich brauche.
Ich hoste ein Forum, d.h. PHP und MySQL sind nötig soviel ist klar. Speicherplatz sollte >100mb betragen.
Aber wieviel Traffic? Das Forum ist noch nicht sehr groß. Gibt es vielleicht Schätzungen, wieviel Traffic man mit wievielen Mitgliedern in etwa verbraucht? Leider kann ich nämlich nicht feststellen, wieviel ich momentan pro Monat verbrauche.
Naja genug geredet.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet. Natürlich könnte ich mir auch einfach selbst den erst besten Hoster nehmen, der meinen Bedingungen entspricht, aber persönliche Empfehlungen sind immer besser, sonst landet man nachher bei einem grausigem Support oder so etwas.
Freu mich auf eure Hilfe.
Gruß.

Hallo,
schau doch mal hier:
Webspace-Empfehlungen

Da sind jede Menge Spaces aufgelistet und zum Teil auch Erfahrungsberichte zu finden.
Ich denke für deine Ansprüche wirst du dort einige finden.

Gruß

Da hab ich schon geguckt, war aber nicht das richtige für mich dabei. Außerdem hilft mir das bei meinem Problem nicht wirklich.

Öhm...
also ich weiß ja net...
bei Ohost/Funpic haste zum Beispiel 2,5GB Space und unlimited Traffic...
PhpmyAdmin, MySQL usw.
läuft auch sehr stabil!
is eigentlich ideal für dich würd ich ma behaupten!

ich wollte mir nächsten monat einen weiteren root kaufen.
wenn du bis dahin noch warten kannst, könnte ich da sicherlich was einrichten.
funpic kann ich nicht empfehlen, da die massig layerads einblenden

Ich könnte dir auf meinem Server auch etwas anbieten solange du nicht allzuviel Traffic machst hab leider nur 750 gb pro monat. Ansonsten könnte ich dich auch auf meinem Webspace auslagern ( natürlich bezahlter webspace) da ich dort keinen traffic habe.
Bei interesse meld dich einfach mal bei mir. :)

Zurück
Oben