passwort datei

hi ich habe mir letztens eine passwortdatei von einem server gezogen so jetzt meine frage wie kann ich die passwörter aus der datei rauslesen ?
 
die müsstest du eigentlich erst decodieren dann knnste sie lesen...aber keine Ahnung womit!
 
Hi valentin

Kommt drauf an.
Was für ein OS ist/war auf dem Server ?

Ist die Datei von nem Unix/Linux-System kannste sie gleich wieder löschen, Unix/Linux-Passwörter sind meines Wissens nach nicht zurückberechenbar :]

Gruß,
- Bit'chen
 
@j_tenor: Ein Windows 95/98/ME Server, gibt es sowas *lol* ...

@valentin: NT4 oder W2k?? Ich denke es handelt sich um eine *.sam Datei und damit um eines der genannten OS. Wenn es sich um NT4 handelt funktionieren alte Versionen (Freeware) von L0phtcrack. Bei W2k, wegen der veränderten Technik, nur die neusten (Shareware), cu
 
Ich hoffe dieser Server gehört dir. Ansonsten sind solche Anfragen hier unerwünscht.

@LinuxPasswd: Es lässt sich entschlüsseln.

Moe
 
Zurück
Oben