Passwort vergessen

Ich habe eine Datei verschlüsselt. Das PW ist nicht besonders lange und hat keine Sonderzeichen. Ich wollte nur, dass es nicht gleich jeder sieht. Leider habe ich das PW vergessen. Ich habe schon einge Tools versucht, doch leider ist das Archiv inkompatibel zu den Tools. Es ist ein "PAE" Archiv, mit PowerArchiver verschlüsselt. Gibt es dafür ein Tool?

Du bist doch FiSi, warum schreibst du dir dann nicht selbst eines? ;)

Zunächst mal steht da "zukünftiger" FISI. Und selbst wenn ich schon FISI wäre, dann habe ich nichts mit der Anwendungsentwicklung in dem Sinne zu tun, wie z.B. ein FIAE - also nutzt mir deine Aussage nicht wirklich etwas...

Gibts von PAE eine CUI Version? Und wie lang war das Passwort/wie gut lässt sich die Suche einschränken? Denn Archiv"Bruteforce" ist i.R nochmal um Größenordnungen langsamer als SHA1&MD5&Co (je nach Archivgröße 30-200 Passwörter/Sekunde).

Ansonten hatten wir mal hier etwas passendes :) :
Ziparchiv&Passwort
nur eben mit ZIP/Unzip Aufruf.

@.doc

Und ich erkläre nochmal, dass der FISI sein FAchbereich in der Systemintegration hat und nicht im Programmeiren - und was ist "schreiben"? Programmeiren, oder nicht?

@CDW

Vielen Dank, inzwischen konnte ich das Problem lösen, mir ist das PW wieder eingefallen. DANKE!

Original von Chef32
@.doc

Und ich erkläre nochmal, dass der FISI sein FAchbereich in der Systemintegration hat und nicht im Programmeiren - und was ist "schreiben"? Programmeiren, oder nicht?

Wenn du nicht Programmieren kannst bist du in deinem "Fachbereich" ebenfalls nutzlos. Du musst keine Anwendungen schrieben, das oben ist jedoch keine Anwendung, das isn Bruteforce-Alogorithmus, bei dem du UAE per Console und versch. Passwörtern aufrufst - also nicht mehr, als ein kleines Skript.

Zurück
Oben