Passwort vergessen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute.

Mir ist leider etwas total blödes passiert.

Habe mich vor ein paar Jahren in einem Forum angemeldet, und auch regelmäßig benutzt.
Nun habe ich seit längerer Zeit das Passwort im Browser gespeichert und es deshalb nicht mehr benutzt. Nun habe ich letztens meinen Pc platt gemacht und nun weiß ich das Passwort nicht mehr und bei der Sicherheitsfrage hab ich leider auch etwas dummes hingeschrieben.....ich Blödmann.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit(vlt. ein Programm) um das Passwort wieder herauszubekommen?

lg

Lass dir halt über die Passwortrecoveryfunktion ein neues Passwort zuschicken. Und wenn das auch nicht geht, dann wird dir eh keiner glauben, dass es dein eigener Account ist und dabei helfen den zu knacken...

Du könntest dich auch einfach mal an den Administrator des Forums wenden, wenn die Sicherheitsfrage in deinem Fall nichts sinnvolles ist und man kein neues Passwort zuschicken lassen kann.

Mit diesen Tipps schließe ich den Thread dann jetzt, da du legal, und somit konform mit unseren Regeln, keine anderen Möglichkeiten hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben