Passwort von WinNT 4.0

• Themenstarter Themenstarter Epsilon
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Epsilon

Guest
Hi Leute

Problem:
Bin ein User unter Windows NT 4.0 ohne Admin-Rechte, die brauche ich aber unbedingt um ein Programm zu installiern.
Wie bekomme ich jetzt das Admin-Passwort herraus.

@Admin
Wusste nicht genau ob ich das Thema hier eröffnen sollte oder im Security Area, Sorry wenns falsch ist verschieb es bitte.

Thx allen die mir Helfen.

Hallo Epsilon. Diese Fragen tauchen in letzter Zeit vermehrt auf. Ich möchte deshalb mal kurz global was zur technik der NT-System (zu NT zähle ich NTab 3.5, WIndows2000 und auch windows XP [prof zumindest]) ablassen: Die sicherungen im Systen sind idR Sinnvoll! Wenn du keine Admin-Stellung hast, hast du in den Administratorischen Funktionen (Control, Installationen usw) einfach nichts verloren. Das herauskramen des Passworts unter NT ist verhältnis mäßig schwierig (unmöglich will ich nicht sagen, aber VERDAMMT schwer), da die sicherungen doch schon recht ausgefeilt sind... Somit könnt ihr euch solche Fragen sparen oder einfach mal HIER lesen!

Ich denke, dass eine wiederholte Diskussion sinnlos ist. Deshalb schließe ich den Thread. Für Kommentare schickt mir eine PM... [closed]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben