Passwortabfrage vom Internet Explorer

Hallo :)

Wenn man sich mit dem Internet Explorer auf einer Seite einloggt z.B. web.de oder so, dann kommt da eine Abfrage, ob man das Pw speichern wolle. Die habe ich ausversehen mal weggeklickt und jetzt weiß ich nicht genau wo man das zurückstellen kann. Bei Extras -> Internetoptionen gibt es nichts

Und bitte erzählt mir nicht, dass ich nen anderen Browser benutzen soll. Habe normalerweise auch Firefox, aber für manche Seiten brauche ich den Inet Explorer

Schonmal großen Dank im Vorraus
MfG
fReAk

Hallo,
hmm ich darf dir das nicht mit dem Browser erzählen ??

Aber das hast du nicht erwähnt :P
Also es ist ganz gut das du keine PW's speicherst, denn dies bedeutet ein Risiko. Es gibt diverse Tools (z.B. Cain&Abel), die dir die Save PW's auslesen.

Das ist bei anderen Browser auch so, sofern man kein Master PW gesetzt hat, deswegen am besten die PW's nie ungeschützt auf dem PC speichern.

Danke für die ausführliche Antwort, aber es beantwortet nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob ich dass rückgängig machen kann.
Aber die programme würden mich auch interessieren

Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" -> "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen"

Zurück
Oben