passwortgeschützte zipdateien

• Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
L

lost

Guest
wie kann ich eine passwortgeschützte zipdatei öffnen?

(passwort kenn ich nicht)

gibts ein tool für?

ich mach mich sofort auf die suche...danke

und wenn ich es nicht finde, dann nerv ich dich wieder, root :D

die magie reicht wohl nicht für meine suche aus.. :/

hilfe??

such hier seit dem tipp rum, i still haven´t found what i´m looking for!!!

link?? evtl, bitte? dankeschön!! :D

habe nichts (hier) zum downloaden gefunden.
allerdings im google, jedoch nicht sicher ob es das richtige ist

danke dir

Hi

wie kann ich eine passwortgeschützte zipdatei öffnen?

Es ist absolut unmöglich, passwortgeschützte Zip-Archive einfach so zu öffnen und dabei das Passwort zu umgehen, denn die Dateien wurden MIT DEM PASSWORT KOMPRIMIERT (keine Ahnung wie das geht, aber kein Programm der Welt könnte die Daten jetzt noch ohne das Passwort entpacken).

Allerdings gibt es Tools, die solche Passwörter etwas schneller suchen können als du, beim BruteForce-Verfahren werden jede Sekunde mehrere Millionen Passwörter durchprobiert. Trotzdem kann es bis zu viele Jahre dauern, das richtige zu finden.

Da ich mir die Namen der Programme nicht aufgeschrieben habe, sondern nur die Namen der heruntergeladenen Archive habe, in denen sie sich befinden, sage ich sie dir mal. Am besten du suchst mit Google nach diesen Dateinamen, dann wirst du sehr schnell Orte zum Runterladen finden.

uzcsetup.exe
azpr.zip
fzc106ba.zip

Bei zu vielen Suchergebnissen einfach "password" oder "zip" hinzunehmen.

Quelle

saludo erde

man wirds nicht glauben, aber ich habs geschafft...:D

dennoch dnake stone.dr

Hi

gibts solche Tools auch für RAR's? Wenn du welche kennst Poste sie mal bitte.

Na gut, wenn das aber nicht Legal sein sollte, dann sorry und löscht diesen Post wieder.

Hier erst mal eine offiziele Seite dazu; schnellie.com

Dann gibt es noch => RAR Password Cracker 4.12 oder hier und hier noch.

Wehe ich bekomme jetzt haue.

saludo erde

Ihr *** cracker...

Man crackt keine geschützten Archive!!!

Zum Glück unterstützt WinZip ab version 9.0 die AES-Verschlüsselung bis zu 256 BIT...
na dann, viel Spaß beim cracken! :P

MFG, BattleMaker

Original von BattleMaker
Ihr *** cracker...

Man crackt keine geschützten Archive!!!

Zum Glück unterstützt WinZip ab version 9.0 die AES-Verschlüsselung bis zu 256 BIT...
na dann, viel Spaß beim cracken! :P

MFG, BattleMaker

Vielen Dank für diesen sinnvollen Hinweis :rolleyes:

root

Hi

Und wie gehts weiter?

Es gibt ein Zipper dieser mit Winzip 9.0 kompatibel ist, beide Tool können soweit mir bekannt ist die AES Dateien, diese geschützt sind entschlüsseln.

saludo erde

Edit; => BitZipper 4.1

gibts da auch tools für programme?
hab eine exe da, die ich nicht aktivieren kann, aber gerne möchte...(nichts gefährliches, hat mir ein freund geschickt, soll ich mal probieren)

?(

Original von truelove
gibts da auch tools für programme?
hab eine exe da, die ich nicht aktivieren kann, aber gerne möchte...(nichts gefährliches, hat mir ein freund geschickt, soll ich mal probieren)

?(

Exe aktivieren?

Wie meinst du das?

root

naja.hab eine exe da..die ich "hacken" soll, bzw aktivieren, aber es geht nicht,
die exe nennt sich bananasplit...

Hi

naja.hab eine exe da..die ich "hacken" soll, bzw aktivieren, aber es geht nicht,
die exe nennt sich bananasplit...

Du kannst keine exe mit einen Tool hacken oder Aktivieren, du kannst diese Analysieren.

saludo erde

Zurück
Oben