PC Einstellungen

Hi @ all
Ich will mir nen neuen PC zulegen (aufrüsten). Soll ein AMD 2200+ sein mt einem ASROCK K7VM2, Sound und Lan onboard. Und es soll eine ATI Radeon 9500 sein, erstmal eine ist aber eine GeForce 4 MX 440 aus dem alten PC drin. Kann mir jemand verraten wo ich ne Seite finden kann wo ich die optimal einstellungen für nen PC finde der nur fürs Spielen und Surven gedacht ist?

Danke schon mal im voraus!

Naja fürs surven langt mir hier auch mein Kasten mit 800MHz vollkommen aus. Fürs Gamen würde ich einfach mal sagen, um so teuerer um so besser => viel RAM, schneller Prozessor, und ne ordentliche GraKa.

mfg. Flou

Nee. Ich würde zum Beispiel die GF 4 nicht ausbauen. Die is schon noch recht aktuell. Aber über dieses Thema wurde schon oft genug diskutiert... :P

Allgemein würde ich einfach mal die Systemanforderungen von der zu verwendenden Software checken und noch so um die 30% draufschlagen, damits nicht nur läuft sondern auch richtig...

Also ich hab selbst ein ASROCK K7VT2 und nen 2200+ Athlon mit ner Radeon 9000 ... für Games wie Q3, CS, UT usw. reicht er mehr als nur voll aus !!

Es kommt halt immer drauf an was du spielen willst; alles frei nach der Devise je schneller desto besser ....
Genaue Benchmark Tests kann ich dir von meinem System leider nicht geben.
Wenn wir grade beim System sind: Lies dir die XP Tuning Tipps auch gleich mal durch ... die helfen ja auch viel.
Nochwas; bei XP das "schnelle Herunterfahren" mit dem ASROCK Board nicht aktivieren ... bei mir funzt das halt nicht

mfg :D

Zurück
Oben