PC evtl. zu verkaufen

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
hey leude ^^ ...will mein pc vielleicht verkaufen...muss aba erst sehen was dabei rauskommt! also : 3 GHz (Intel Pentium 4 HT) 512 MB DDR Ram, 160 GB Festplatte (7200 U/Min) ...ATI Radeon 9800 XL , WiN XP Home, 56 k Modem, TV Karte, 350 Watt Netzteil, Front Anschlüsse (Kopfhörer, 3 USB, Card Reader...)
Hintere Anschlüsse (4 USB, Modem, TV Karte, 2 Monitore, ... ) und natürlich Softwarepacket (Nero 6, Power DvD 5, PowerCinema XL, Treiber, Encarta Enzyklöpädie 2004, Works, PowerDirector ....)

so nu will ich ma wissen was ich dafür so kriegen könnte ^^

ich gebe dir für alle szusammen 30 Euro, und weil ich erstbieter bin bekomme ich alles ^^

Wenn ich einen kaufen wollte würde ich dir dafür so ca. 800? bieten. Soll aber nur ein Tipp sein, kein Gebot.

naja ich möchste wenigst 900 euro dafür haben...der is ja nich grob alt...halbes jahr ..naja wer den möchte soll sich melden danke ^^

ein computer ist im allgemeinen nach 3 monaten veraltet, das soltlest du beachten ^^ mein gebot von 30 Euro steht noch ^^

Ich nehme mal an, du willst den PC komplett verkaufen, so wie er ist. Falls nein würde ich dir nämlich Ram, Festplatte und Netzteil abnehmen :)

hi

ja genau!
und wenn wir schon dabei sind den rechner zu zerfleddern,
dann nehme ich deine graka für 15,- euro!
das sind immerhin 50% von dem, was du von treo für deinen ganzen
rechner bekommst.

cu
-= pillepalle =-

Ist das zufällig der Aldi rechner, den du hier anbietest ? Wenn ich mich recht entsinne hatte der doch die selben Hardware Spezifikationen !

MfG
Lord

ja das is der ...aba der vom november :-D ..wollt eigentlich nen laptop mia dann kaufn wenn ich den verkauft habe..aba habs mia doch anders überlegt weil ein laptop der selben leistung werd ich wohl net bekommen ..(billig)

Original von pfaffi7
ja das is der ...aba der vom november :-D ..wollt eigentlich nen laptop mia dann kaufn wenn ich den verkauft habe..aba habs mia doch anders überlegt weil ein laptop der selben leistung werd ich wohl net bekommen ..(billig)

[OT] looool sehr gute Idee.... [/OT]

Zurück
Oben