Hi Leute,
Ich hab mir zu Weihnachten ein Intel (P3 oder P4) gewunschen. Irgendwer aus meiner Verwandtschaft kam dann auf die Idee ein AMD Sys zu kaufen, obwohl ich extra noch sagte bitte kein AMD. Naja, jedenfalls hab ich (wie könnte es anders sein) ein Problem.
Dieser verdammte sch...... AMD Dreck "friert" dauernd unterm Spielen (Quake 3, Max Payne, Counter-Strike, Empire Earth, usw) ein. CPU bekommt nicht über 60°C, BIOS ist neueste Version, OS ist Win2000 samt allen Treibern schon vorinstalliert.
Die genaue Zusammensetzung dieser stromfressenden Sinnlosigkeit ist:
CPU: AMD Athlon XP1800+
Mainboard: ASUS A7V266
RAM: 512 MB registrierter DDR-RAM
HDD: irgendeine IBM mit 60 GB
Graphikkarte: ASUS V8200 Deluxe
Netzteil: 2x400 Watt Enermax
CDROM is genau wie FDD irgend ein Noname.
Warum macht der SH (SchrottHaufen) das, und wie behebe ich diesen Fehler?? Bin für jeden Tip dankbar.
Gegen ein Intel Sys umtauschen kann ich nicht, da dann die gesamte Verwandschaft "böse" auf mich ist, und ich mir nächste Weihnachten abschminken kann.
thx im Vorraus und schöne Weihnachten
noob
--------------
Lieber INTELLigent als ArM Dran
--------------
Ich hab mir zu Weihnachten ein Intel (P3 oder P4) gewunschen. Irgendwer aus meiner Verwandtschaft kam dann auf die Idee ein AMD Sys zu kaufen, obwohl ich extra noch sagte bitte kein AMD. Naja, jedenfalls hab ich (wie könnte es anders sein) ein Problem.
Dieser verdammte sch...... AMD Dreck "friert" dauernd unterm Spielen (Quake 3, Max Payne, Counter-Strike, Empire Earth, usw) ein. CPU bekommt nicht über 60°C, BIOS ist neueste Version, OS ist Win2000 samt allen Treibern schon vorinstalliert.
Die genaue Zusammensetzung dieser stromfressenden Sinnlosigkeit ist:
CPU: AMD Athlon XP1800+
Mainboard: ASUS A7V266
RAM: 512 MB registrierter DDR-RAM
HDD: irgendeine IBM mit 60 GB
Graphikkarte: ASUS V8200 Deluxe
Netzteil: 2x400 Watt Enermax
CDROM is genau wie FDD irgend ein Noname.
Warum macht der SH (SchrottHaufen) das, und wie behebe ich diesen Fehler?? Bin für jeden Tip dankbar.
Gegen ein Intel Sys umtauschen kann ich nicht, da dann die gesamte Verwandschaft "böse" auf mich ist, und ich mir nächste Weihnachten abschminken kann.
thx im Vorraus und schöne Weihnachten
noob
--------------
Lieber INTELLigent als ArM Dran
--------------