Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich den Computer ausschalte geht er beim einschalten manchaml nicht mehr an! Ich hab auch schon den strom abgestellt und es dann versucht nach einigen stunden doch er machts wie er gerade lust hat^^ habt ihr ne idee woran es liegen könnte? evtl. das netzteil?
Da kommen ein paar Sachen in Frage, wie du schon vermutet hast das Netzteil, kann aber auch ein Wackelkontakt im Schalter oder eine Fehlfunktion am Mainboard sein. Wenn du einen Spannungsmesser und / oder ein 2. Netzteil hast kannst du vielleicht das eine oder andere ausschliessen.
Hatte einer meiner Rechner vor kurzem auch. War eine kalte Lötstelle, was mir dadurch auffiel, dass der Rechner dann problemlos ansprang, wenn er neben einem anderen warmen Rechner stand, aber nicht, wenn er in einem kühlen Raum war.
danke für eure Hilfe habs gefunden ist anscheinend eine lötstellen da es am netzteil nicht lag... un es geht wenn er in einem warmen raum steht thx MFG QK1ll3r