PC geht nicht mehr aus

Servus erstmal,
also ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Herunterfahren klicke fährt mein PC soweit auch runter nur anstatt auszugehen meint er Neustarten zu müssen.

Bei mir tritt das Problem bei XP Pro sofort auf und bei XP Home ist es nach etwa 2 Wochen wieder aufgetreten.

Wenn jemand einen Rat weiss ich wäre sehr dankbar, da das Ausschalten bevor er neu gebootet hat ganz schön nervig ist.

MfG

Morph

Nein ich habe nichts neues installiert und das BIOS ist auch unverändert geblieben. Ich habe das letzte mal auch die neuen VIA-Treiber danach drauf gemacht doch er rebootet trotzdem

tja leider ist das net ganz so einfach, ich hab da keinen punkt namens "advanced powermanagement" welchen ich aktivieren könnte. vielleicht gibts noch ne andere möglihkeit das zu aktivieren??

Hallo,

schuld ist in deinem Fall das Power Management. Meiner Meinung nach ist der Fehler trotzdem im BIOS zu zu suchen. Am besten ACPI abklemmen und normales Power Management einschalten. Wenn du mal die Einstellungsmöglichkeiten postest könnten wir dir sicherlich helfen.

Gruss

Tarrasque

Zurück
Oben