PC Großhandel

Wer kennt noch einge PC Großhandel wie z.B www .Computer2000.de ; www.also.de; Ingram Macrotron.

Dies sind die einzigen die mir bekannt sind.
Einen Gewerbeschein habe ich, nur bei einigen ist der Erstbestellwert über 1000?.

Könnt ihr mir noch einige billige PC Großhändler nennen?

Thx

Ähäm, also hellsehen kan hier glaub ich fast keiner, könntest du bitte deine Frage etwas genauer und mit mehr Informationen stellen? Ich werd daraus nämlich absolut nicht schlau ?(

Kein Problem.
Folgendes: Wenn ich mir einen Pc kaufen will kann ich den ja bei Saturn, Atelco, Compare oder sonstwo kaufen.

Diese Firmen beziehen die Hardware ja selbst aus einem Grosshandel (wie z.B die Metro für Nahrung).

Ein paar Großhändler habe ich ja oben schon gennant.
Wenn ich jetzt meinen eigenen PC Laden aufmachen will, dann muß ich die Sachen ja irgendwoher beziehen.
Solch einen Großhandel würde ich gerne wissen wo ich die Sachen billig einkaufen kann um sie dann z.B an den Enduser weiterverkaufen kann.

Es soll nicht ein Webshop sein wie die bei Ebay sind, sondern einer wo große Firmen ihre Sachen einkaufen da es dort PRozente gibt oder die Sachen billiger sind.
Solch einen Großhandel würde ich gerne als vorschlag hören.

Ich würde Dir Siewert&Kau empfehlen nur die Internetpräsenz ist ofters mal down!

Alternativ Snogard kann ich aber absolut nicht empfehlen da die von vorne bis hinten bescheißen!

Zurück
Oben