PC Sheriff

hi, ich suche eine software die so ist wie pc sheriff!nur mit mehr funktionen wenn möglich! oder halt in freeware!

das tool ermöglicht, eine bestimmten zustand des pcs abzuspeichern und diesen nach jedem neustart des rechners wieder auf zu rufen!

egal was passiert ist. ob symbol auf dem desktop veschoben sind oder alle programme gelöscht wurden &&& wird alles nach dem neustart wieder hergestellt!

kennt jemand so ein tool???

Bei uns in der Schule ist so ein Teil drauf hab leider den Namen vergessen.
Wenn du nur Tools/Viren testen willst nimm VMware.

hi,
ja bei uns auch, jedoch nur pc sheriff!
an den pc hier gehen mehrere user dran, viele davon auch total unerfahren. nun wollte ich mir so ein programm draufmachen, damit ich nach dem neustart alle sachen die irgendwelche user gemacht haben gelöscht werden!

Ich glaube es hieß Securitas oder so undlogo mit ner grünen Spritze.
Sonst könnte dir auch WinControl helfen um die Userrechte massiv einzuschränken.
Kostet aber was. Falls du selber proggen kannst es setzt einfach ein paar Registrywerte unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies setzen. Hatte auch mal so ein Tool geschrieben ist leider bei ner formatierung kaputt gegangen (hatte hier sogar mal nen Tread)

Nen paar infos zur Registry hier --> http://www.winguides.com/registry/category.php/4/

hmm drunter finde ich nicht groß etwas!

ich werd mal weiter suchen!!

mein größtes problem ist: ich weiß net worunter ich suchen soll, da ich net weiß, wie man so eine software nennt! :(

danke für die mühe...

mfg

Zurück
Oben