Pdf-Datei aus Pdf-Viewer erstellen

Hallo zusammen,
ich plage mich seit zwei Tagen mit folgendem Problem: Über meinen Uni-Server kann ich bei einem Verlag kostenlos E-books lesen. Speichern bzw. drucken kann man allerdings nur 30 Seiten. Ich möchte aber gerne das gesamte Buch speichern. Angezeigt wird das E-Book in einen Pdf-Viewer (Viewer 2.0). Ich habe schon mit diversen Pdf-Creator Programmen versucht, die Datei über die Druckfunktion zu speichern. Das klappt auch, allerdings ist die Darstellung fehlerhaft. Bestimmte Buchstaben fehlen und werden durch Quadrate ersetzt. Das hat wohl, wie ich herausfinden konnte, mit einer bestimmten Datei, nämlich "pscript5.dll" zu tun. Ich konnte diesen Fehler allerdings nicht beheben. Dies wäre ein möglicher Ansatzpunkt, da ja zumindest das Grundproblem, die Datei als Ganze zu speichern, schon mal gelöst ist.
Probiert habe ich ausserdem die App "Download em all" für Firefox, doch die erkennt die Pdf Datei in dem Viewer leider nicht.
Wer kann mir weiterhelfen? Auf welchem Weg kann ich das gesamte Buch herunterladen?
Vielleicht lässt sich über den Quellcode eventuell die Pdf-Datei isolieren?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

akakesios
 
pdf

Hallo

Mach doch von jeder Seite einen Screenshot und jage die Grafik durch ein OCR-proggi:wink:

mfg
schwedenmann
 
Zurück
Oben