PDF in Backtrack 5 öffnen

Hey warscheinlich ganz dumme Frage. Ich habe zwar schon danach gegoogelt aber nichts gefunden:

Wie kann ich eine PDF-Datei in Backtrack 5 öffnen?? Also mit welchem Programm? Ich habe alle die unter Open with... zufinden sind ausprobiert aber es ging nicht!

Kann mir jemand helfen?

Cu Compi

Zuerstmal solltest du dir mal bewusst machen, dass Backtrack nicht unbedingt als Desktop-System geeignet ist, sondern zum Pentesting gemacht wurde.

Davon abgesehen kannst du einfach mal im Programm-Menü nach epdfview, kpdf o.ä. schauen. Wenn diese nicht mit deiner PDF-Datei funktionieren, kannst du davon ausgehen, dass die Datei beschädigt ist.

Das mit dem Pentesting wusste ich aber wollte halt nicht immer zu windows wechseln.

Aber danke ;)

Wo wir grad bei BackTrack sind... giebts irgendwo eine Beschreibung von allen Programmen auf Deutsch?
Hab mir schon den Usersguide runtergeladen aber daraus werde ich nicht schlau.

Am besten wäre eine Art Open-Source "Buch".

Vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Backtrack sinnvoll einsetzen will, sollte man es in eine virtuelle Maschine installieren um sicherzustellen, dass das eigene System nicht verseucht wird. Ein VM verhindert wenigstens den Zugriff auf den Rest der Festplatte.

Zurück
Oben