Penetration Testing

Hi ich habe nur eine Kurze Frage

und zwar habe ich zwar schon ein paar sachen darüber gelesen nur bräuchte ich jemanden der mir zu Penetration Testing vielleicht noch einige fragen beantworten könnte bzw an manchen sachen woran ich knabbere und es nicht richtig hinbekomme

ob sich jemand meiner erbarmt :-) und sich die zeit nimmt im icq oder per mail

danke

Ich glaube kaum, dass du hier jemanden findest, der dir anständigen Personal Support liefern wird.

1. Wir sind ein Forum. Fragen werden hier üblicherweise öffentlich im entsprechenden Thread beantwortet, wozu dieser natürlich spezifische Fragen enthalten muss. So haben auch andere User, die evtl. ähnliche oder gleiche Fragen haben, auch was davon. Gerüchten zufolge macht genau das die Netzgemeinschaft aus.
2. Gute Penetration Tester kosten nicht gerade wenig Geld. Es würde mich sehr wundern, wenn sie dir hier ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen.

Daher... stelle bitte einfach deine Fragen. Da wird sich wesentlich eher jemand finden, der dir antwortet. Ausserdem kann es passieren, dass du mehrere Antworten von verschiedenen Leuten bekommst, so dass die Beantwortung deiner Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mit unterschiedlichen Erfahrungsschätzen und somit wesentlich umfangreicher erfolgen kann. Das ist einer der Vorteile von Foren gegenüber Personal Support. Wenn du das nicht möchtest, würde ich empfehlen, dass du das Geld für einen professionellen Penetration Tester investierst.

Hey schau dir mal das Metasploit Framework an das ist bestens zum pentesting geeignet.
Wenn du das Buch Metasploit - a penetration Testers Guide braauchst pm me (kostet neu 30 euro)

Mfg. Crazy

Zurück
Oben