Performance

G

Gast

Guest
Seit gestern ist die Performance unter aller Würde.
Liegts wirklich am Board oder an meinen Einstellungen ??
':rolleyes:'
 
das bord istdoch wohl voll langsam oder was. ulicc hat recht das dauert immer echt lange sich einzuloggen oder n neuen thread anzugucekn.
 
bei mir gehts super schnell.
wer weiss was ihr für ne verbindung habt oder noch 10 downloads nebenbei laufen ...
 
also ich hab zwar nur 56k aber bei mir rennts tadellos

e-spider
 
also das iss so ziemlich das schnellste forum was ich zur zeit besuche ist zwar noch nicht viel vorhanden aber ich galub später kann man auch nicht klagen so wie das jetzt gerade läuft
 
Guten Abend,

bei mir läuft auch alles super.

@uliccc & rest...
vielleicht habt ihr einen schlechten Einwahlknoten erwischt 8) oder eure Einstellungen sind nicht 101%.

Gruss Stefan
 
Auch bei mir läuft das Board 100 %tig.

Ich habe allerding DSL. Das alte Board war im Vergleich zum neuen sehr viel langsamer. Ich bin echt zufrieden.

Gruss
thobie
 
also ich habe das board von verschiedenen anbindungen (t3, dsl, isdn, modem) aus getestet und bin mit der performance sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben