Pflegen des Wikis wird einem schwer gemacht

Hallo liebes Board,

im Wikartikel "Routing" wollte ich Satzzeichen- und ein paar Rechtschreibfehler verbessern sowie die Textauszeichnung übersichtlicher gestalten. Als ich auf "Artikel speichern" geklickt habe, erschien die Meldung, dass der verbesserte Artikel nicht gespeichert wird, da es Spam sein könnte. Ich möge mich doch bitte an einen Administrator wenden und den geänderten Text als Anhang mitschicken. Leider fand ich auf der ganzen Wikipage keinen Ansprechpartner als Administrator.

Ich weis, ich bin etwas pedantisch mit den Rechtschreibfehlern, aber für ein Wiki, das Anspruch auf Professionalität erhebt, sollten auch die Texte ohne gravierende Rechtschreibfehler sein. Wenn ich zukünftig beim Verbessern von Artikeln einen solchen Aufwand treiben muss, lass ich lieber gleich die Finger davon.

Grüße Thomas

Hi.

Leider fand ich auf der ganzen Wikipage keinen Ansprechpartner als Administrator
Sind die selben wie im Board. :rolleyes:

Schicke mir den Text mal als PN oder Mail, ich schaue mir das mal an und passe ggf. den Spamfilter an.

Wenn ich zukünftig beim Verbessern von Artikeln einen solchen Aufwand treiben muss, lass ich lieber gleich die Finger davon.
Es kann schonmal passieren das ein Text fälschlicherweise als Spam erkannt wird. Das kommt jedoch nicht häufig vor.
Ich empfinde es nicht als übermäßig großen Aufwand, wenn das passieren sollte, einfach mal eine PN zu senden.

Zurück
Oben