Ich hab Apache 1.3.27 und PHP 4.3.1 unter Win2k installiert. Ich habe nun folgendes Problem :
Ich habe eine index.php die geladen wird, in dieser Datei ist eine Tabelle, linke Spalte ist die Navigation die rechte ist das Anzeige Fenster.
Über das kleine Script :
<?php
switch(strtolower($type))
{
case '':
include ("main.php");
break;
case 'windows':
include ("windows.php");
break;
case 'linux':
include ("linux.php");
break;
}
?>
möchte ich z.B. per index.php?type=windows in der rechten Spalte die windows.php laden oder die linux.php. Dies geht aber nicht, jedoch wird beim Laden der index.php die main.php eingefügt. Auf einem Webserver läuft es problem los, jedoch nicht auf meinem Rechner. Kennt einer das Problem oder kennt eine Lösung.
Danke im voraus
Ich habe eine index.php die geladen wird, in dieser Datei ist eine Tabelle, linke Spalte ist die Navigation die rechte ist das Anzeige Fenster.
Über das kleine Script :
<?php
switch(strtolower($type))
{
case '':
include ("main.php");
break;
case 'windows':
include ("windows.php");
break;
case 'linux':
include ("linux.php");
break;
}
?>
möchte ich z.B. per index.php?type=windows in der rechten Spalte die windows.php laden oder die linux.php. Dies geht aber nicht, jedoch wird beim Laden der index.php die main.php eingefügt. Auf einem Webserver läuft es problem los, jedoch nicht auf meinem Rechner. Kennt einer das Problem oder kennt eine Lösung.
Danke im voraus