K
kmindi
Guest
Mit einem Zufallstext Script welches in PHP geschrieben ist moechte ich zufaellig Links anzeigen. Das funktioniert auch.
Das Problem ist, ich habe die IP von dem Server in einer Variable gespeichert und diese soll in den links natuerlich dann auch mit ihrem inhalt angezeigt werden und nicht der name der variable mit dem dollarzeichen davor... weil dann geht der link naemclih logischerweise auch nicht.
also hier das script:
Wie bekomm ichs jetzt hin das $serverip mit der serverip ersetzt wird.
also in der variable ist halt die ip gespeichert.
ohne oder mit den geschwungenen klammer oder mit doppeltem $$ gehts auch nicht,.. keine ahnung .
vielleicht wissts ihr ja . ^^
(das script soll auf einem lan server auf lan parties laufen, wegen den downloads)
Das Problem ist, ich habe die IP von dem Server in einer Variable gespeichert und diese soll in den links natuerlich dann auch mit ihrem inhalt angezeigt werden und nicht der name der variable mit dem dollarzeichen davor... weil dann geht der link naemclih logischerweise auch nicht.
also hier das script:
Code:
<?php
$link[] = '<a href="ftp://{$serverip}/Codecs_Player/klmcodec169.exe">KLite Mega Codec Pack</a>';
$link[] = '<a href="ftp://{$serverip}/Codecs_Player/winamp533_full_emusic-7plus.exe">WinAmp 5.33</a>';
srand ((double) microtime() * 1000000);
$randomlink = rand(0,count($link)-1);
echo "[ " . $link[$randomlink] . " ]";
?>
Wie bekomm ichs jetzt hin das $serverip mit der serverip ersetzt wird.
also in der variable ist halt die ip gespeichert.
ohne oder mit den geschwungenen klammer oder mit doppeltem $$ gehts auch nicht,.. keine ahnung .
vielleicht wissts ihr ja . ^^
(das script soll auf einem lan server auf lan parties laufen, wegen den downloads)