Pinnacle Studio und andere Programme!

Hallo zusammen!

Ich habe einige Probleme mit meinem Rechner. Zum einen wollte ich mit dem Pinnacle Studio einen Film über eine Digital-Camera auf meinen PC spielen. Nach ca. 15-30 Minuten macht mein PC ohne Angabe von Gründen einen Neustart.
Ein anderes Problem ist, dass ich z.B. beim brennen von DVD's bei WinOnCD die Fehlermeldung bekomme (direkt vor dem Brenn-Start), dass mein Dateisystem inkonsistent sei. Dann stürzt das Programm ab.

Ich habe schon versch. Anti-Viren-Programme drüberlaufen lassen und glaube nicht, dass dieses Problem auf Virenbefall zurückzuführen ist.

Weiterhin hab ich unter "Ausführen" auch schon chkdsk, chkdsk /f oder chkdsk /r eingegeben, worauf eine Partition ca. 72KB (Platte C:, wo auch WinXP drauf ist) in fehlerhaften Sektoren hat und ne andere Partition mit Daten 484KB fehlerhafte Sektoren.

Kann mit diesen Infos vielleicht jemand was anfangen? Oder kennt jemand das oder ein ähnliches Problem.

Außerdem interessiert mich, ob die Datengröße der fehlerhaften Sektoren eine Aussage über den Zustand meiner Platte machen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

Andreas

aehm .... fehlerhafte Sektoren == Platte kaputt...

Zum einen wollte ich mit dem Pinnacle Studio einen Film über eine Digital-Camera auf meinen PC spielen. Nach ca. 15-30 Minuten macht mein PC ohne Angabe von Gründen einen Neustart.
Ein anderes Problem ist, dass ich z.B. beim brennen von DVD's bei WinOnCD die Fehlermeldung bekomme (direkt vor dem Brenn-Start), dass mein Dateisystem inkonsistent sei. Dann stürzt das Programm ab.

aehm.. wenn du dir antworten eh selber gibt, warum fragst du dann hier? :D :D :D ;)

Zurück
Oben