Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe manchmal beim Besuch des HaBo, Pop up Werbung, wie z.B das. Es heisst doch immer das Board sei Werbefrei ?(.
Es kommt allerdings 100% beim Besuch aufm HaBo da ich nur das HaBo laufen hab wenn ich hier bin.
Nein!
Ich halte mich von diesen Dingern Fern und kontrolliere das auch, mein sys is im moment ganz frisch drauf und die einzige Seite die ich besucht habe ist das HaBO. Was heisst das von hier kommen muss. Hab das ziemlich selten aber es ist da, und es nervt (ich glaub ich hab ne pop-up-phorbie )
ich glaube, dass ich behaupten darf, oft auf dem board zu sein und hatte noch NIE ein PopUp vom HaBo!!! - auch die werbung hier hat noch keines geschaltet!!! - ich halte es also für ziemlich unwahrscheinlich, obwohl es anhand der werbung natürlich denkbar wäre...
Also ich hatte noch nie Popups...ich denke, auch von der Seite von Hosteurope werden hier keine versteckten Popups eingebaut... throjan hat sich schon mal zum Thema geäußert, ich erinnere mich daran, das auch er sagte, das AUF KEINEN FALL das HaBo daran Schuld ist.
Das ist komisch aber irgendwoher müssen doch diese Popups kommen und wie gesagt die einzige Seite die bei mir angesteuert wird ist das HaBo -- ich werd nochmal alles durchchecken!
Bei meiner eigenen Site kommen manchmal auch Pop up's, obwohl ich keine eingebaut hab, und der Wsp Anbieter auch keine einblendet.
ich hab dann einfach mal den IE neuinstalliert und dann warn sie weg.