Popup Ie

hallo leute, mal wieder ein problem
evil.gif

habe seit kurzem ein POPup problem, benutze keinen IE, aber es öffnen sich andauert werbe-pop-ups, was sehr nerft...
mit SEARCH AND DESTROY habe ich nichts erreichen können.

würde mich über hilfe freuen, danke.

Aber nicht beim starten von Icq oder MSN? ;)
Poste doch mal bitte ein HijackThis Log.

regestry und software manuell durchsuchen hilfe auch manchmal...

sprich:
regestry: RegClear - Hammer Tool
software: einfach über die systemsteuerung

Hmmm...naja das mache ich auch...aber man kann nicht von jedem erwarten, dass er die Registry von Hand säubern kann...
Und ich gucke auch eigentlich nur an den Schlüsselstellen nach.
Dann lass ich trotzdem nochmalö HijackThis drüberlaufen.
Ich finde das Tool recht gut, genau wie den Security Task Manager...

hallo,

Es ist ziemlich viel im Autostart. Unteranderem hat SPybot SD seine Arbeit noch nicht beendet. die folgenden Dateien wollte er selber schon löschen. Entferne sie aus dem autostart:

O4 - HKLM\..\Run: [BM4731f080] Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\nileyqem.dll",s

O4 - HKLM\..\Run: [Grey pop cake audio] c:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Part Hide Grey Pop\global meow.exe

Folgende must du einschätzen. Wenn sie dir nichts sagen, würde ich sie entfernen:

O4 - HKCU\..\Run: [License pile] c:\DOCUME~1\frenner\APPLIC~1\VIEWDE~1\SIZE PART STORE.exe

O23 - Service: CWITBNAStart - Castelware GmbH - C:\Program Files\Castelware\CWIAgent\cwitbnasrv.exe

O14 - IERESET.INF: START_PAGE_
Wenn das nichts nützt wirds etwas umständlicher, denn dann hat sich dein Gast als bekanntest Programm getarnt;

gruss

Zurück
Oben