Portable MP'3 Player

Kann mir jemand ein paar gute tragbare MP'3 Player empfehlen, möchte das Teil zum Joggen mitnehmen, sollte also leicht sein und viel Musik drauf passen :D .

mfg. Odin

P.S. hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin, sonst halt verschieben...

Hi Odin .. nen direkten Tip hab ich nicht, aber 2 Hinweise:

1. sag was du für nen tragbaren MP3player willst:
Einen Cd-player der auch MP3z kann?? oder einen mit ner speicherkarte???

2. von denen mit speuicherkarte kannst du alle zum joggen beutzen .. von denen wird keiner aussetzer haben ...
bei den CD-Sachen musst du drauf achten , dass der halt nen riesen antishock hat ..., oder halt ein jogging player ist..

CU

Watch

Mein schon einen mit "Festplatte"/Speichermedium, den ich an meinem PC hängen kann und dann Musik drauf laden kann.

schau mal richtung cebit!! müsste mal wieder was im preisgefallen sein !! und du hast event. das neuste von neusten!!

Spider

also der hier klingt gut... Kostet aber seit heute 499 ?... gestern war er noch für 389 zu haben... naja... Zum Glück issa schon bestellt gewesen... bald kann ich dir auch nen testergebnis sagen...

Original von Spider12
schau mal richtung cebit!! müsste mal wieder was im preisgefallen sein !! und du hast event. das neuste von neusten!!
Wann findet die eigentlich statt?

@boppy: weißt du zufällig das Gewicht, Maße von dem Teil... der schaut mir etwas groß aus,... fast so groß wie mein diskman....

mfg. Odin

@boppy: mh... da hab ich aber was gewaltiges übersehen.... mist...

@spider: ui, dachte die sei später, dann kann ich das ende ja beruhigt abwarten...

@boppy: wo bleibt der versprochene Testbericht :D ?
Hab den Beitrag gerade wieder entdeckt, außerdem hab ich mir immer noch nicht so ein Teil zugelegt, aber bald...

Also ich würde von einem Gerät mit Festplatte oder CD-Laufwerk abraten, wenn es doch für sportliche Aktivitäten taugen soll. Allerdings sind die Geräte mit Kartenspeicher oder Artverwandtem meist nicht eben mit monströser Kapazität ausstattbar. Hm. Schwierig. Vielleicht doch die gute alte Kassette ? : )
Nein, im Ernst - auf jeden Fall ist ein Gerät für MP3CD denkbar ungeeignet, ein Gerät mit Festplatte nicht eben gefahrlos einzusetzen, denke ich... aber kompromisstauglich. Muss man halt voorsichtig sein...

Ich sag nur NetMD .... Klingt vielversprechend und ist im Verhältnis günstig und an kein bestimmtes Medium gebunden (Radiomitschnitte, CD Aufnahmen und MP3)

Hier gibts die neuen Geräte und weitere Infos gibts hier

Zurück
Oben