portable Playstation

für alle die sichs vielleicht in den USA bestellen wollen ein artikel von heiseSonys portable Playstation soll 250 US-Dollar kosten

Sonys Playstation Portable (PSP), mit der der Konzern in Japan bereits
Erfolge feiern
kann, soll nun
offiziell
am 24. März in den USA verfügbar werden. Eine Freigabe der PSP in den USA und Europa im März
verkündeten Sony-Manager
bereits Anfang Januar, nun stehen neben dem US-Termin auch die Preise fest: 249,99 US-Dollar respektive 299,99 kanadische Dollar soll die mobile Spielkonsole
kosten. Den genauen Termin und die Preise für Europa gab Sony bislang noch nicht bekannt.

In den von Sony angegebenen Preisen für das so genannte PSP Value Pack sind neben der Konsole selbst ein Memory Stick Duo mit 32 MByte Kapazität, Kopfhörer
und Fernbedienung, Batterien, Netzteil, eine Tasche sowie eine
UMD
(Universal Media Disc) mit Spiele-Demos. Die erste Million der PSP Value Packs soll zudem eine spezielle Version von Spider Man 2 auf UMD mitbringen.

Sony kündigte an, für den Verkauf in den USA eine Million PSP zu produzieren, die bis zum Ende des Sony-Geschäftsjahrs am 31. März verkauft sein sollen.
Weltweit will man bis zu diesem Termin drei Millionen Stück abgesetzt haben. In Japan seien bislang mehr als 800.000 PSP ausgeliefert worden, erklärte
Sony. Für die tragbare Konsole
hat Sony insgesamt
drei Prozessoreinheiten (32-bittiger R4000-Kern von Mips) mit 4 MByte Embedded-DRAM (eDRAM) auf einem Baustein kombiniert. Die schwarze Spielekiste mit
4,3-Zoll-LCD (16:9-Format), UMD- sowie Memory-Stick-Speicher und USB-2.0- sowie Infrarot-Schnittstalle kann via WLAN (802.11b, 11 MBit/s Bruttodatenrate)
Kontakt zum Internet aufnehmen und Spiele laden. Im Ad-hoc-Modus können bis zu 16 PSP in einem Netz zusammengeschlossen werden.

Damit sich manche vorstellen können wie dieses Ding aussieht. Habe ich mich auf die Suche nach einem schönen großen Bild gemacht.

Hier der Link -> |||KLICK|||

Wie sihts es denn eigendlich mit der Grafik von dem Gerät aus? 4 MB Ram sind ja wohl ein bisschen wenig oder sehe ich da was falsch?

Zurück
Oben