Portfreigabe und der T-Sinus 154 Basic 3

Hallo!

Ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Router:

Ich wollte mal World of Warcraft ausprobieren, das Programm verlangt allerdings, das ich die Ports 6112 und 6881-6999 freigebe.
Gut, gesagt getan, allerdings besitzt mein Router nur die Möglichkeit einen Port pro Regel weiterzuleiten und nur maximal 20 Regelnzu erstellen, d.h max. nur die Weiterleitung von 20 Ports möglich.

Das kann doch nicht sein?
Hat jemand eine Möglichkeit wie ich es trotzdem schaffe, den Rest frei zugeben, bzw WoW zu spielen?

Vielen Dank im Voraus

bei mir kann man einstellen welche ports man öffnet da kann mann selbst einstellen von -bis welchen port man haben möchte.
guck ma :)

vielleicht kannst ud so etwas ähnliches bei dir machen.
mfg 0wnZ

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, ich kenne diese Einstellfunktionen auch nur von anderen Routern.
Bei mir hingegen sieht das so aus:

tsin1.JPG

Für mich sieht das aus, als wär da nichts zu machen.
Gibt es vieleicht eine andere Möglichkeit den Router zu überbrücken? Oder anders meine geforderten Ports weiterzuleiten.
Oder versteckt sich die Lösung etwa hinter einem dieser Punkte und ich bin nur zu dumm sie zu bedienen?

tsin2.JPG

(Ach, übrigens, bei Spezialanwendungen ist auch kein Durchkommen, jeweils nur ein Port pro Regel, limitiert auf 20 Regeln....)

leider ist mein wissen in diesem gebiet ziemlich begrenzt ...
aber vielleicht gibt es nen unterschied zwischn privaten und öffentlichen ports
hab' aber leider keine ahnung , ich hoffe dir kann wer anderes helfen

Hmm...T-Com und Telefon...da habe ich sehr schlechte Erfahrungen, na mal schauen.

Das hab ich mir auch gedacht...aber leider sind maximal nur 5 Zeichen pro feld möglich....

Zurück
Oben