Power Point Vorlagen

Hallo @all User....

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin... wusste aber leider nicht wohin mit dieser Frage...

Und zwar geht es darum das ich bzw. mein Bruder in der Schule eine Abschlusspräsentation zu einem beliebigen Thema halten muss. Er hat sich jetzt etwas über Eisenbahn ausgesucht.

Jetzt suche ich gute/sehr gute Power Point Vorlagen bzw. Templates welche ich Kostenlos kopieren und verändern kann/darf.

Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden, dachte aber das hier bestimmt viele große Erfahrung mit Präsentationen haben.

THX schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Newcomer...

Wieso nimmst du denn nicht die Standard-Vorlagen von Powerpoint oder erstellst selbst welche? Ist ja schnell gemacht: Hintergrundbild zum Thema und Schrif auswählen, vielleicht noch ein paar Überblendungseffekte. Oder was genau suchst du?!

Original von Cyberm@ster
Wieso nimmst du denn nicht die Standard-Vorlagen von Powerpoint oder erstellst selbst welche? Ist ja schnell gemacht: Hintergrundbild zum Thema und Schrif auswählen, vielleicht noch ein paar Überblendungseffekte. Oder was genau suchst du?!

ja also suche ein Präsentation die richtig geil aussieht...dazu muss ich sagen das ich eine schulische Ausbildung mache und auch sehr viele Präsentationen halten muss. Deswegen habe ich auch ein bisschen Erfahrung im Präsentation erstellen und halten... soll heißen fast alle die ich mache werden mit 1 benotet....

jetzt such ich allerdings ein paar neue Sachen um mich zu Inspirieren und neue Designs auszuprobieren und einzubinden.....

hat da jemand was ? wäre echt klasse !
Screenshots oder so würden ja sogar reichen....

THX schon mal für die Antwort...

MFG

Newcomer...

Zurück
Oben