Problem beim abspielen von cds auf dem PC

Hab mir letztens eine CD gekauft (Gregorians, für die die es interessiert) und wollte die CD nun über den PC abspielen, aber er erkennt die CD nicht im Laufwerk. Nach genauerem inspizieren der CD-Hülle, stand auch drauf, dass das im PC-Laufwerk nicht möglich sei.
Gibt es irgend ein Programm, dass diesen Schutz umgeht. Nur abspielen.

Mag sich nach einer schönen Story anhören, aber ich hab mir die CD wirklich selbst gekauft, nur wohn ich zur Zeit im Nirgendwo in einer kleinen Zivi-Bude und besitze keine Stereo-Anlage ...

Marilyn
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir sowas schon mal im Vorgängerboard (php). Da hing es im Zusammenhang mit den neuen Kopierschutz für Audio-CD's.

Wenn du den Artikel finden solltest, leg hier doch nen Link auf ihn. Für die Zukunft.


Gruß Odin
 
Zurück
Oben