Problem beim anmelden

hallo zusammen!..Hab ein Problem beim anmelden

Hallo zusammen!...Ich bin immer in einem chat gegangen,bei dem dieses chat in einem Zweiten fenster geöffnet wurde.Nun hab ich das Problem das ich an dem Ersten fenster,daß ich aufgerufen hab"Seite wird geöffnet " bzw. "Fenster wird geladen"steht aber nichts geöffnet wird,warte 10 bzw. 15 Min.
Meine frage wieso öffnet sich das Zweite Fenster nicht und wo kann ich den fehler finden,wie bekomme ich das fenster geöffnet bzw. geladen?Kann einer mir dabei einen behilflichen Rat geben,ich danke!!!

Javascript ist aktiviert?? Was für ein Browser?? Was für eine Seite??

RE: hallo zusammen!..Hab ein Problem beim anmelden

Moinz,

hast du eine firewall dann solltest du diese einstellen wenn du über einen Proxy reingehst dann kann es auch sein das es net funzt

greez

@Schüler30

Noch eine Idee wäre, das Du eventuell "pop-up-Fenster" öffnen
verboten hast! Wenn die Seite dann mit Pop-Up-Fenster arbeitet,
passiert natürlich nichts! Schaue mal in Deinen Browser unter
Einstellungen nach! z.B. beim IE --> Extra --> Internetoptionen

MfG Rushjo

@Schüler30
Deine 2 anderen neuen Threats habe ich nach /dev/irak kopiert. Also fang KEINE neuen Threats an, wenn sich alles nur auf diesen Threat bezieht. Immer schön auf ANTWORT ERSTELLEN klicken! Nur wenn du ein neues Thema anfangen willst, dann klick auf NEUES THEMA.

RE: hallo zusammen!..Hab ein Problem beim anmelden

@ schüler, ich bin mal so frei und kopiere deine anderen postings hier rein, so kannst du dir das erneute schreiben sparen...
Original von Schüler30
hALLO DANKE FÜR EURE TIPP'S...hab alles was ihr gesagt habt versucht ging nicht,könnt ihr,wenn ihr mal zeit habt auff www.edencity.de gehen ist eine chatseite,dann sieht ihr wa ich mit dem seperaten fenster meine!Die zweite Seite,die nach ein paar sekunden sich öffnet,öffnet sich nicht bei mir,obwohl ich alles das sesagte gemacht hab bei internet option und auch das mit dem firewall,hab es deaktieviert,hat aber trotzdem nicht geklappt,bei freunden öffnet sich die zweite Seite,steht dann"seite wird geladen"aber das sieht ihr ya wenn ihr auf edencity.de geht, ich bin mir sicher das ich mit eure hilfe das problem finde, nochmals danke an euch alle,das ist das beste board das ich je besucht hab.

Original von Schüler30
achso hab vergessen dazu zusagen,daß ich ein windows 98 Pc von Fujitsu siemens hab...hab dann Millenium aufgespielt gind auch noch,das edencity.de sich öffnete,aber nachdem ich xp auf dem Rechner hab funktioniert die chatseite nicht mehr bekomme es nicht mehr geöffnet,aber ein freund hat auf seinem pc auch millenium,hat er aber auch das program mit seinem Leptop gekauft und bei ihm funktioniert die seite ohne probleme,kann das sein es schwierigkeiten mit meinem pc der normalerweise mit win 98 gekauft wurde und das installierte xp programm gibt,aber dann frage ich mich wieso es bei millenium geklappt hat,danke euch ciao

da es sich bei dem chat um ein java-applet handeln, und bei xp standartmäßig nicht die "java virtual mashine" installiert ist, sollte das installieren dein problem lösen:
http://java.sun.com/getjava/de/

Daaaaaannnkeeeeeee!

woooooowwww danke an euch alle das hat geklappt mit dem laden der zweiten seite des edencity chats,aber vor allem vielen vielen dank an macks,denn ich hab's so gemacht wie er es sagte mit java runterladen auf java.sun.com .....macks sei froh das ich kein mädel bin würde dich vor freude umarmen und küssen :-)))) ihr seid genies.... sieht ihr ,dewswegen bin ich schüler hier um von euch viel zu lernen ,ihr seid meine meister und ich hab was dazu gelernt Thaaaaannnnks! byeeee *lach*

Zurück
Oben