problem dfü-verbindung

hi,

ich erstelle ein dfü-verbindung nur fürs outlook.
beim erstellen der dfü-verbindung und auch danach beim bearbeiten habe ich folgendes problem.
die kontrollkästchen "kennwort speichern" und "automatisch verbinden" lassen sich nicht anklicken. jetzt muss ich jedesmal wenn ich emails abrufe das kennwort eingeben, will ich aber nicht.

hat jemand von euch zufällig das selbe problem schon gehabt, an was kann das liegen.

zers

Du machst eine extre DFÜ-Verbindung für Outlook? Du kannst doch die bereits vorhandene nehmen oder einfach standard lassen ! wenn eine verbindung aktiv ist, sei es LAN oder DFÜ o.ä., versucht er darüber die emails zu empfangen. Bei Outlook Express funktioniert das wunderbar mit dem passwort speichern

deshalb eigene dfü verbindung...

...da ich möchte, dass wenn ich auf senden und empfangen klicke ich automatisch eingelogt werde und nach up-download die verbindung wieder getrennt wird. deshalb benötige ich die zweite dfü-verbindung rein fürs outlook.

gut das ist aber egal, ich kann generell keine neuen dfü-verbindungen mehr herstellen das diese verflixten zwei kontrolkästchen nicht aktiv sind!!

Keine DFÜ-Verbindung

Ich bin zwar neu hier, aber das Problem ist alt. Wahrscheinlich hast Du mal Dein System neu drübergezogen. XP hat da eine kleine aber schwerwiegende Macke.
Das Problem kann man folgendermaßen lösen:
Gehe ins Windows-Hauptverzeichnis.
Suche die Datei regedit.exe.
Die mußt Du aufmachen.
Jetz gehst Du in das Verzeichnis HKLM (HkeyLocalMashine)\system\ccs\Services\Rasman\PPP\EAP
Dort mußt Du nur die Schlüssel 25 und 26 löschen, dann sollte es wieder funktionieren. Es empfiehlt sich aber, vorher die Registry zu sichen. Im Allgemeinen löst das aber das Problem. M.F.G. Stevie

Zurück
Oben