problem...eine datei(oderbesser ein link) der den desktophintergrund ändert

also...ich hab ein problem...und zwar haben bei mir in der schule nicht alle leute nen acc für internet kaffee und hatte einen und nun mussten wir für deutsch was raus suchen und wurden ins internet kaffee geschickt...ich habe nen classmate mein acc geliehen damit er die aufgabe erledigen konnte...er hatte aber nix besseres zutun als ne nackte, ca. 90 jährige, breitbeinig dasitzende frau als desktop hintergrund zu machen...wie zu erwarten kam unsere lehrerin rein und sah es...er war weg und der der angemeltet war war ich...nun hat er wenigsten dazu gestanden das er es reingeamcht hatte...aber hat erzählt das er ne datei geöffnet hat die das automatisch gemaht hat und er hat es nich mitbekommen...das glaub sie ihm nicht und will uns beiden nen schulverweis geben.

mein frage/bitte an euch könnte mir jemand ne bat datei oder so was oder nen link machen der den hintergrund ändert? wär echt super... soll kein trojaner sein und auch kein virus der es immer beim start ändert nur eine einzige datei die es einmal macht.

Also Du kriegst auch einen Schulverweis, obwohl er es gestanden hat und die Scheisse gemacht hat?
Hoert sich ja sehr glaubhaft an.. naja, mir soll's egal sein.

Habe direct beim ersten Google Eintrag gefunden:
Ist Vbs.
Code:
'v6.2***************************************************** 
' File:   hintergrundbild.vbs 
' Autor:  dieseyer@gmx.de  
'         dieseyer.de 
' 
' 
' Ändert das Hintergrundbild des Desktops. 
' (http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.de.german.scripting.wsh&tid=1f4be8a0-4876-4d10-9a3f-6544d603888d&p=1) 
'********************************************************* 

Option Explicit ' Siehe http://dieseyer.de/dse-wsh-lernen.html#OptionExpl 

Const sWallPaper = "C:\test.bmp" 

' update in registry 

WScript.CreateObject("WScript.Shell").RegWrite "HKCU\Control Panel\Desktop\Wallpaper", sWallPaper 

' let the system know about the change 

CreateObject("WScript.Shell").Run "%windir%\System32\RUNDLL32.EXE user32.dll,UpdatePerUserSystemParameters", 1, True

Biisschen sollteste selbst schon tun, ach und die Pfaede umaendern.

hmm funtzt nicht also mein bildschirm wird schwarz...aber das mit nem bild geht nicht...also ich habs probiert mit nem absoluten und nem relativen pfad, aber es ging nicht...

Zurück
Oben