Problem mit Desktop ???

hi ich hab da son problem -

wollte mir n gif machen mit dem programm ANFY habe auch eins gemacht habe dann publish to desktop geklickt da ich dachte er macht mir das fertige gif aufs desktop aber er hat das komplett fertige bild irgendwie bei mir im desktop eingebaut -

es ist jetzt in einem eigenständigen explorer mitten auf dem desktop und ich krieg es nicht mehr weg ?

ich hab alles deinstalliert und gelöscht aber es ist immer noch da ???

wie kriege ich wieder meinen desktop hin damit dieses animierte gif endlcih verschwindet !

danke schonmal für hilfe
Gruss jens

es ist jetzt in einem eigenständigen explorer mitten auf dem desktop und ich krieg es nicht mehr weg ?

ich hab alles deinstalliert und gelöscht aber es ist immer noch da ???
Tja...woher sollen wir das wissen? Musst uns schon sagen ob du es weg bekommst bzw. ob es noch da ist....

wie kriege ich wieder meinen desktop hin damit dieses animierte gif endlcih verschwindet !
Ähm...wie und Ausrufezeichen in einem Satz...Wie kannst Du nur!...würde passen...

Nach dem kleinen Grammatkikgrundkurs von Stek können wir uns jetzt wieder dem Thema zuwenden!
Hab zwar selber keine berauschende Idee woran das liegen könnte, aber ist es m,öglich, dass das ganze in deinem Active Desktop gespeichert wurde?
Auf Desktop rechtsklick --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Web --> und wenn da nen Eintrag is, der wie dein Gif aussieht, einfach deaktivieren.
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

bei XP Start > Systemsteuerung > Darstellung und Designs > Anzeige > Web
dort sollte das gif bzw. die html seite drinstehen einfach löschen oder deaktivieren

vor xp Start > Einstellungen > Anzeige > Web

Original von Johnson
Nach dem kleinen Grammatkikgrundkurs von Stek können wir uns jetzt wieder dem Thema zuwenden!
Hab zwar selber keine berauschende Idee woran das liegen könnte, aber ist es m,öglich, dass das ganze in deinem Active Desktop gespeichert wurde?
Auf Desktop rechtsklick --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Web --> und wenn da nen Eintrag is, der wie dein Gif aussieht, einfach deaktivieren.
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Cool !
THX ! Johnson es ist weg ...danke schööön !

@Johnson
als ich meinen Beitrag angefangen habe war deiner noch nicht da. Hab zwischendurch noch was anderes gemacht und dann vor dem absenden nicht noch mal nachgeschaut.
Aber doppelt hällt ja besser.

Zurück
Oben