Problem mit dieser Seite.

tach auch. habe zur zeit probleme mit dieser seite weil sie oder andere menüpunkte wenn ich sie anklicke nur als quelltext angezeigt werden.
dieses problem habe ich nur mit dieser seite.
markus

Ich schätze dein Browser hat einfach Schwierigkeiten xhtml zu interpretieren.
Das HaBo ist voll XHTML 1.0 Transitional konform.

Was für nen Browser benutzt du.....
Also, hab diese Seite mal mit verschiedenen Browser geöffnet (z.B. Mozilla; Netscape; Opera) und hatte keine Probleme. Wenn du IE benutzt dann schmeiß den Scheiß raus und hol dir einen vernünftigen (Empfehle dir Mozilla oder Opera)
Bin mir nit sicher woran das liegen könnte......aber schalt mal deine Firewall aus und öffne die Seite erneut......Berichte mal was passiert....

Gruß Franco

Original von Franco
Wenn du IE benutzt dann schmeiß den Scheiß raus und hol dir einen vernünftigen (Empfehle dir Mozilla oder Opera)
Schwachsinn, deshalb den Browser wechsel zu wollen. Jeder moderne Browser beherrscht xhtml. Evtl. hilft ein update weiter ...

ISt mir schon klar das jeder moderne Browser xhtml beherrscht.
Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass der IE im Vergleich zu anderen Browser ziemlich mies ist.

@ franco

auch nach abschalten der dfw gibt es immer wieder probleme. muss es öfter versuchen bis die seite sich lädt. im übrigen lohnt sich es nicht bei meinem alten rechner aus dem jahre 99 den browser zu wechseln. bin auch mit dem IE bisher gut gefahren.

das selbe problem habe ich auf meinem alten rechner (win 98 SE) mit dem IE auch
updates sind da allerdings auch nicht drauf
benutze aber sowieso fast nur opera und da funzt es

Zurück
Oben