problem mit elsa router

hi,
ich habe den Elsa Lancom Wireless IL-11 Router und hab das Passwort dafür verloren. es war auf meinem Rechner gespeichert den ich ohne dran zu denken formatiert hab. jetz hab ich keinerlei zugriff mehr auf den router. eine reset taste gibts hier nicht. was kann ich tun?
mfg
matrixII

ich kann mit deim link nix anfangen. immer wenn ich draufklick hängt sich der explorer auf. und wie übertrag ich die firmware? per netzwerk oder muss ich des ding aufschrauben?
mfg

Handbücher sind zum Lesen da...ich brauche Dir nicht die gesamtew Prozedur erklären wenn es des Handbuch viel besser und anschaulicher macht als ich und ich eh nur Textpassagen drauß hier einfügen würde.

Du hast zu Deinem Gerät mind. 2 Handbücher bekommen, einmal das normale Benutzerhandbuch udn einmal

Technische Grundlagen.

Das habe ich in meiner ersten Antwort schon geschrieben... :/

Um die Firmware drauf zu hauen musst Du einfach nur die zugegebene Software installieren, die Firmware ziehen und dem Handbuch folgen.

Der Link funktioniert schon. Hier der komplette Link, ich mache direkte Verlinkung allerdings nicht gern...

ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/DATACOMM/LANCOM/WIRELESS/LCIL11/FIRMWARE/I11DSLFW.ZIP

Um die Firmware drauf zu hauen musst Du einfach nur die zugegebene Software installieren

hi,

@sTEK: danke für die hilfe, ich habs geschafft. da war schon ein reset-button allerding ein bisschen versteckt.

danke an alle
mfg

Zurück
Oben