Hallo HaBo,
Ich habe mich eben registriert und komme gleich mit einem Problem
Ich habe wenn ich etqw unter Linux starte nach einer bestimmten Zeit das Problem, dass mitten im Spiel die beiden Taskleisten eingebldendet werden
oder der Bildschirm komplett weiß wird nur weiß wird. Und zwar nicht nur wenn ich Spiele. Auch wenn ich das Spiel einfach nur gestartet habe. Das passiert in unregelmäßigen AbständenFür Beide Probleme habe ich eine eine Lösung gefunden. Beim ersten Problem einfach den startknopf drücken. Dann mit der Entertate (die Maus geht nicht) auf Abbrechen drücken und dann mit alt+wechseltaste auf wieder das Spiel auswählen und weiter gehts. Ich kann dabei nur Die Tastatur benutzen und weiter laufen. Mein Bruder hat das gleiche Problem. Er hat gesagt, dass mein Ping dann immer auf 999 ist ?( . Das Spiel läuft aber trozdem weiter und ichz werde abgeschossen ;(
Beim zweiten Problem kann ich entweder reseten oder eine beliebige CD reinschieben. Dann kann ich mit strg+alt+enf abmelden.
Die gleichen Probleme hate ich mit der demo. http://www.enemyterritory.com/
Ich finde es aber ziemlich nervig
Ich kann auch keine Musik beim Spielen hören, weil ich dann nur musik und keinen Ton vom Spiel höre
Ich habe das Spiel mit dem Patch 1.5 auf Ubuntu installiert installiert.
Mein System:
cpu: Intel core 2 duo e6750
graka nvidia 8800GT(Mit dem am Anfang vorgeschlagenen Treiber 169.12)
2B Ram
Ich weiß das nicht jeder dieses Spiel kennt. Aber wenn er Vermutungen hat woran es liegen koennte soll er diese Bitte posten.
mfg
LinuxPlayer
Ich habe mich eben registriert und komme gleich mit einem Problem
Ich habe wenn ich etqw unter Linux starte nach einer bestimmten Zeit das Problem, dass mitten im Spiel die beiden Taskleisten eingebldendet werden
Beim zweiten Problem kann ich entweder reseten oder eine beliebige CD reinschieben. Dann kann ich mit strg+alt+enf abmelden.
Die gleichen Probleme hate ich mit der demo. http://www.enemyterritory.com/
Ich finde es aber ziemlich nervig
Ich kann auch keine Musik beim Spielen hören, weil ich dann nur musik und keinen Ton vom Spiel höre
Ich habe das Spiel mit dem Patch 1.5 auf Ubuntu installiert installiert.
Mein System:
cpu: Intel core 2 duo e6750
graka nvidia 8800GT(Mit dem am Anfang vorgeschlagenen Treiber 169.12)
2B Ram
Ich weiß das nicht jeder dieses Spiel kennt. Aber wenn er Vermutungen hat woran es liegen koennte soll er diese Bitte posten.
mfg
LinuxPlayer