Problem mit Fenster

Hallo, und gutten tag!

Also mein Problem ist so. Ich habe ein Programm, und dieses Programm hat ein Fenster wie keine Möglichkeit hat für zurück zu Ollydbg umzusteigen (Meine Maus ist in dem Fenster fest geklemmt).
Also bin ich geklemmt wenn ich weiter will arbeiten.

Das Fenster benutzt diese Properties!
Window Styles: 94000000
WS_Overlapped
WS_Popup
WS_Visible
WS_Clipsiblings

Extended Window Styles: 00040000
WS_Ex_Appwindow
WS_Ex_Rightscrollbar
WS_Ex_Ltreading
WS_Ex_Left

Wenn ich ALT+F4 Taste benutze, ja hier ist es ok, das Programm lässt mich aus dem Fenster klicken. Aber hier, wenn ich so bearbeite, Verliert Ollydbg alle seine Informationen.

Also danke, wenn ihr mir Verraten könnt , wie ich dieses Problem kann lösen.

Ich habe auf dem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung, aber wenn ich dich richtig verstehe reicht doch ein gut platzierter Breakpoint irgendwo am Start und du springst zurück zu Olly sobald die Stelle ereicht wird. Dann solltest du doch durchsteppen können.

Oder habe ich dich komplett falsch verstanden ?

hallo sleepprogger, und einmal vielen dank, für deine erste Antwort!

Also.

Dieses bild = bei dem Start.
Hier starte ich mit einem BP auf "Getwindowtexta API"
und so, hier gebe es kein Problem, denn hier, ist ja dass Fenster noch nicht erschaffen.

Also wenn ich ein zusätzlicher F9 drücke.
komme ich dann in dieses zweite fenster.

aber, hier gebe es kein Breakpoint, denn dieses Fenster, unterm dem Spiel, ist nicht mit "Getwindowtexta API" verbunden.
Und so, von hier ab, bin ich eingeklammert in dem fenster.
Der pointer von der Maus, geht nicht mehr von dem Fenster raus, so kann ich nicht mehr unter ollydbg weiterarbeiten.

Das Programm, Breakt auch nicht in Olly wenn ich BP Getwindowrect eintragen.

Also es ist ja hier, dieses genaue Fenster, wo ich Informationen mit Olly will Raus finden.

So wenn ich später auf den icon Option mit der Maus klicke.
dass Olly breakt bei diesen Informationen.