Problem mit Front Page

Ich weiß ich weiß, Front Page ist zwar nicht das richtige Programm für Internet aber ich hab halt damit angefangen. Und zwar zu meine Problem wenn ich was in FP schreibe und es denn ins Netz stelle, dann verschiebt sich die schrift wenn man das Explorer Fenster verkleiner. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Sorry, aber Frontpage IST ein Problem. Wenn du das schon weißt, lern halt HTML oder nimm wenigstens n besseres "Tool".

Greets, Ziri

@Zirias:
dieser post hat keinem weitergeholfen...
und ...
mit frontpage kann man schon recht gut arbeiten...

benutzt du vielleicht ne andere schrift ???
oder zeig mal einen teil von dem code wo
das passiert :)

silent

Original von silent
@Zirias:
dieser post hat keinem weitergeholfen...
und ...
Deiner auch nicht. Genaugenommen der ganze Thread nicht.

mit frontpage kann man schon recht gut arbeiten...
War jetzt hoffentlich ein Witz ...
Oder gehoerst du zu den Leuten, die feststellen "Im IE siehts aus wie in FP, also ist das gut"? Ich hoffe nicht. Wer ein wenig Ahnung von (X)HTML usw hat erkennt sofort, dass FP der letzte Murks ist.

Greets, Ziri

Das ist eigentlich normal bei Websites wenn der Text halt nicht in eine Zeile passt. Wahrscheinlich hast du die Abstände oder Absätze manuell mit Leerzeichen oder Enter gemacht. Wenn nun das Fenster zu klein für deinen Satz ist teilt der Explorer automatisch den Text in 2 Zeilen. Vielleicht sieht das so aus als ob er die Schrift verschiebt. Versuch am besten bei Absätzen und Aufzählungen in Tabellenform zu arbeiten. Und versuch deine Website in eine Form zu bringen, sodass nicht nur Leute mit einem 19Zoll Bildschirm die Seite in voller Pracht bewundern können ;)

Zurück
Oben