Problem mit Geforce FX 5600

Hallo
Habe folgendes Problem, sobald ich ein Spiel spiele hängt sich der Rechner nach ca. 5 - 30 min auf ( Bild friert ein oder Rechner startet einfach neu)
Motherboard : Epox Ep-8RDA3+
Grafikkarte: Winfast A310 TD my VIVO Geforce FX 5600 256 MB
System: Windows XP

Kann mir jemad helfen diesen Fehler zu beheben? BIOS update habe ich bereits gemacht, aber es hat nichts geholfen.
Bin schon am verzweifeln

Vielen Dank

Überhitzt sich eventueel dein Prozessor? Schau mal wie heiss er wird :)

also bei dieser temperatur würde ich mir noch lange keine sorgen machen....in diesem zusammenhang wäre eher eine falsche bios-einstellung das problem.

also statt updaten einfach einmal neu konfigurieren...

vielleicht ist dein RAM überlastet?
gabs ja bekanntlich auch schon.
ist mir mal bei battlefield passiert. ;(
schau mal ob du irgendwo ram herkriegsch und wechsel
das zeug mal aus.

;(

Also ich würd mir auch keine Sorgen bei den Temperaturen machen.. Meine sind ähnlich.. Naja gut 10° weniger *g*

Aber ich hab solch ein Problem auch mal gehabt.. Mit meiner alten Voodoo5.. Das lag bei der Karte aber an den Treibern.. Ich hab nun auch eine Geforce Fx5600, und hatte nach dem Formatieren mal ein ähnliches Problem.. Das lag daran, dass ich die mitglieferten Treiber installiert hab, welche Fehler verursacht haben.. Abhilfe haben die Treiber von der Nvidia HP gebracht.. Probier das mal aus..

Hallo,

hast du dir mal die CPU-Auslastung angeschaut. Wenn die im roten Bereich hängt würde ich mir Sorgen machen. Ähnliches hatte ich nämlich auch schon. Ob der CPU bei 2, 50 oder 99% hing er hat ständig rote Bereiche gehabt. und ist mir wie bei Dir nach ca. einer halben Stunde abgesemmelt. NAch CPU-Tausch klappt das dann wieder.

Gruss

Tarrasque

JO ich hatte in etwa des gleiche problem!!! Als ich mir ne neue graka gekauft hab(ATI Radeon 9600 PRO UE) war mein netzteil überlastet, denn ich hatte nur nen 300er .. hab mir dann en 420er gekauft un das problem war wech!!!
Also er is is au beim zocken hängengeblieben oder hat nen neustart gemacht!!!

Zurück
Oben