Problem mit Hardware id

Hallo Erstmal :)

Ich habe eine Software Die eine Hardware id Benutzt und Somit nur unter Windows Xp Läuft.
Kann mann es nicht irgend wie Entfernen??
Dazu kommt noch das es Mit der Serien Nummer des Dongles Registriert ist.
Habe Aber Zwei und Möchte beide Dongles Nutzen Niicht nur einen Wäre Wesentlich Schneller.

Jetzt die Frage wonach muß ich Suchen??
Wäre gut wenn mir einer Helfen Könnte.
Im Übrigen keine Kopie Sondern Legal Gekauft.
Nur der Jenige will das So Halt Schützen kann ich auch verstehen.
Nur er will auch für den Zweiten Dongle um in zu Regiestrieren den vollen Preis.
Mfg

geht nicht.

Währe ja auch nicht ganz legal, ein Programm zweimal zu verwenden und nur einen Dongel zu verwenden... ;)

Warum nicht Legal mann kann das Tool ja mit und Ohne Dongle Nutzen.
Mir geht Hauptsächlich das Mit der hardware id auf die Nerven so Geht es nicht unter Me gibt da keine Möglichkeit??
das Tool greift ja auf Folgende Dateien zu
Die Bekannte Wpa.dbl , Lpk.dll und die Ntdll.dll
Reicht es nicht die Verweise zu diesen Dateien einfach zu Löschen so das es nicht darauf zu Greift??
den in diesen Dateien Hängt ja was mit der Hardware id oder Täusche ich mich??

Mir fällt grade auf das dort auch einige Sicherheits Zertifikate mit drinen sind.

Dann benutze das Tool doch ohne Dongel.
Versuch auch mal selber die Dateien zu löschen, wenn du meinst, daß das geht.
Da du uns ja auch nicht den Namen des Tools mitteilst, ist es relativ unmöglich konkrete antworten zu geben.

nur soviel dazu:
Die Entwickler haben sich bei der Sache mit dem Dongel und der ID schon was gedacht. Ist auch ziemlich sicher so. Und ohne Dongel hast du bestimmt nicht alle funktionien, sonst wäre es ja schwachsinn einen Dongel zu verkaufen...

(Im übrigen versteh ich den ersten Beitrag glaube ich nicht so ganz:

- Du hast zwei Dongels ?
- Willst an einem PC mit beiden Arbeiten ?
- Der zweite Dongel ist nicht von dem Hersteller des Programmes (oder wieso schreibst du sonst das der zweite das gleiche wie der erste kostet?) ?

Bitte nochmal detailiert beschreiben...

Also
es ist ein Se2tool hat was mit Handy`s zu tun.
Der dongle ist ein Twister ich kann bei dem Dongle den strom von der box Nehmen und Ohnen dongle halt nicht.
sonst ist es egal ob mit oder ohne Dongle.
es geht halt nur um die Hardware id

1. Warum soll ein HarwareID nicht auch unter ME erzeugbar sein?

2. Das ganze zu umgehen, bzw ohne Dongel laufen zu lassen ist durchaus möglich.
.

Bevor man das kann hat man sich jahrelang mit reversen beschäftigt.
Erst mit diesem fundierten Wissen ist es möglich die algo der Dongels zu umgehen, teilweise müssen auch erst die Tools geschrieben werden, die den gesamten Verkehr zwischen PC und Dongle mitloggen um diesen dann zu emulieren.

Schon das du dachtest, das es etwa bringt drei Datein zu löschen um den Dongle laufen zu lassen, zeigt mir das du dieses fundierte Wissen nicht mal im Ansatzt besitzt.

Es ist also möglich, aber nicht für dich.

Gruß

Zurück
Oben