CSS Problem mit HTML5 und CSS3

Ich stehe vor einem Rätsel und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Ausgangspunkt ist ein Script, welches nur im Firefox funktioniert. Ich möchte ein getöntes Popup haben und habe mir dazu den Code aus folgender Seite eingebaut: Creating a modal window with HTML5 & CSS3 | Webdesigner Depot

Ziel soll sein, beim Klick auf die unteren 3 Namen (rechte Seite), die Visitenkarten eingeblendet zu bekommen.

Warum funktioniert das nicht im aktuellen IE?

Ich hab mal gehört das man noch irgendwas mit an geben muss damit, welch Wunder, der IE das auch verstehen kann.

Ich kann dir leider im Moment nicht sagen was genau das war, aber google doch mal, wirst sicher was dazu finden. ;-)

Schau dir doch mal folgendes JQuery Plugin in an: jQuery Custombox :: dixso.net

Dieses müsste in allen aktuellen Browsern Funktionieren, und was du in die Boxen reinpackst, bleibt ja dir überlassen ;)

Hoffe das hilft dir weiter! Falls nicht, dann poste doch bitte deinen ScriptCode und wie du ihn aufrufst ;)

Edit:
Ich hab mal gehört das man noch irgendwas mit an geben muss damit, welch Wunder, der IE das auch verstehen kann.

Ich kann dir leider im Moment nicht sagen was genau das war, aber google doch mal, wirst sicher was dazu finden. ;-)

Meintest du das? - Quirks Modus

Gruß Selig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben