Problem mit Laptop

Ich habe gerade einen Laptop, der an sich funktioniert, sobad man aber bei Youtube etc. ein Video anschaut, hängt sich der Firefox auf und nix geht mehr. Manchmal kann man es über den Taskmanager korrigieren. In der Ereignisanzeige steht, dass ein Fehler bei der Harddisk besteht (beim Scghreiben bzw. Zugriff). Die Platte hat aber laut dem Hertsellertool keine defekten Sektoren, auch HDD REgenerator hat keine defekten Sektoren gefunden, jedoch einmal "1 Delay detected". Die Werte sind nicht so gut (mit Hd Tune ausgelesen), aber es sind auch keine Fehler bekannt. An was könnte es liegen? Der Firefox wurde deinstalliert und neu installiert, der FEhelr tritt auch bei IE auf - aber aufgrund der Meldung in der Ereignisanzeige kann es auch nicht am Browser liegen. Bitte um Hilfe.

Ich habe gerade einen Laptop, der an sich funktioniert, sobad man aber bei Youtube etc. ein Video anschaut, hängt sich der Firefox auf und nix geht mehr.
Was heißt hier etc.? Nur Flash? Welche Flash-Version? Kannst du normale Videos von der HDD abspielen? Was geht nicht mehr?
Manchmal kann man es über den Taskmanager korrigieren.
Wie?
In der Ereignisanzeige steht, dass ein Fehler bei der Harddisk besteht (beim Scghreiben bzw. Zugriff).
Genaue Fehlermeldung?
Die Werte sind nicht so gut (mit Hd Tune ausgelesen), aber es sind auch keine Fehler bekannt.
Welche Werte?!

Ich möchte dir 2 Dinge ans Herz legen:

1. Wenn du willst dass man dir hilft, beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Dazu gehören Fehlermeldungen, Lösungsversuche und Ergebnisse, und allgemeine Parameter wie Betriebssystem, Programmversionen oder ggf. Seriennummer der betroffenen Hardware.
  2. Wenn du willst dass andere respektvoll mit dir im Internet umgehen, behandle sie deinerseits respektvoll und belästige sie nicht mit schwer lesbaren Sätzen. Dazu gehören korrekte Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und Absätze. Sinnlose Links machen auch keinen guten Eindruck.
MfG Blackbird++

Was heißt hier etc.?

Z.B. beim kino.to Nachfolger.

Prozess beenden.

Genaue Fehlermeldung?

Gibt es nicht, was ja das Problem ist bzw. war, auch kein Bluescreen.

Die Werte, die bei einer Festplatte wichtig sind, die SMART Werte.

Wenn du willst dass man dir hilft, beschreibe dein Problem so genau wie möglich.

Meiner Ansicht nach war es genau und wenn ich von ausgelesenen Werten bei einer Platte spreche, dann meine ich nicht die Temperaturen des Prozessors.

Dazu gehören Fehlermeldungen,

Es gibt gar keine - bis auf die in der Ereignisanzeige.

Parameter wie Betriebssystem, Programmversionen oder ggf. Seriennummer der betroffenen Hardware.

Am Betriebssystem liegt es sicher nicht, da es immer dasselbe auf diesem Laptop war (XP). Seriennummer der Hardware?? Sorry, so stelle ich es mir in etwa vor, wenn M$ den Rechner scannt...oder überprüft, obn es sich um ein Original Windwos hndelt, be idem weiß Gott was alles ausgelesen wird! Das ist völlig übertrieben und es führt nicht zum Ziel!

behandle sie deinerseits respektvoll und belästige sie nicht mit schwer lesbaren Sätzen. Dazu gehören korrekte Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und Absätze. Sinnlose Links machen auch keinen guten Eindruck.

Es ist toll, wenn du helfen willst oder du der Meinung bist, dass du anderen hilfst. Mit deinen "Ein-Wort-Sätzen" tust du das allerdings nicht. Mit sinnlosen Fragen nach der Seriennumer einer Hardware erst recht nicht! Tippfehler habe ich nicht korrigiert, da ich im Gegensatz zu anderen auch noch anderes zu tun habe! Über Rechtschreibung und Zeichensetzung musst du mir ganz sicher auch nichts erläutern! Du darfst mir gerne sagen, WO ein Fehler in der Interpunktion ist. Dass der Link ein Versehen war, fällt jedem auf, der kurz nachdenkt.

Aber was ich schon vorher sagen wollte:

Ich konnte das Problem lösen. Habe mal den ganzen Cache gelöscht und den FF komplett gelöscht (auch in der Registry), gleiches gilt für den Flash Player - es scheint alles ohne Probleme zu gehen.

Wenn du besseres zu tun hast, als dich um Rechtschreibung zu kümmern, dann darfst du dich nicht wundern, wenns Leute gibt, die besseres zu tun haben, als sich durch einen hingeschlampten Beitrag zu kämpfen.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nicht nur zum "Schüler ärgern" eingeführt worden.

Gruß
AnitA

Zuletzt bearbeitet:
@anita

Also bevor ich über andere lamentiere, poste ich lieber gar nichts. Und ich würde vor allem Blackbird++ empfehlen, sich mit der Interpunktion zu befassen! Denn dort ist es nötig.

Thema ist beendet und Problem gelöst! Thread kann geschlossen werden.

Ich weiß, Problem ist gelöst und ist auch off-topic was ich schreibe, aber egal.

Ich wollte Blackbird++ und anita auch eigentlich auch nur zustimmen das es echt nervig ist einen Text zu lesen bei dem sich nicht die Zeit genommen wurde ihn zu korrigieren.
Vielleicht nimmst du es dir ja zu Herzen wenn es dir mehrere Leute sagen :)

Zurück
Oben