Z.B. beim kino.to Nachfolger.
Prozess beenden.
Gibt es nicht, was ja das Problem ist bzw. war, auch kein Bluescreen.
Die Werte, die bei einer Festplatte wichtig sind, die SMART Werte.
Wenn du willst dass man dir hilft, beschreibe dein Problem so genau wie möglich.
Meiner Ansicht nach war es genau und wenn ich von ausgelesenen Werten bei einer Platte spreche, dann meine ich nicht die Temperaturen des Prozessors.
Dazu gehören Fehlermeldungen,
Es gibt gar keine - bis auf die in der Ereignisanzeige.
Parameter wie Betriebssystem, Programmversionen oder ggf. Seriennummer der betroffenen Hardware.
Am Betriebssystem liegt es sicher nicht, da es immer dasselbe auf diesem Laptop war (XP). Seriennummer der Hardware?? Sorry, so stelle ich es mir in etwa vor, wenn M$ den Rechner scannt...oder überprüft, obn es sich um ein Original Windwos hndelt, be idem weiß Gott was alles ausgelesen wird! Das ist völlig übertrieben und es führt nicht zum Ziel!
behandle sie deinerseits respektvoll und belästige sie nicht mit schwer lesbaren Sätzen. Dazu gehören korrekte Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und Absätze. Sinnlose Links machen auch keinen guten Eindruck.
Es ist toll, wenn du helfen willst oder du der Meinung bist, dass du anderen hilfst. Mit deinen "Ein-Wort-Sätzen" tust du das allerdings nicht. Mit sinnlosen Fragen nach der Seriennumer einer Hardware erst recht nicht! Tippfehler habe ich nicht korrigiert, da ich im Gegensatz zu anderen auch noch anderes zu tun habe! Über Rechtschreibung und Zeichensetzung musst du mir ganz sicher auch nichts erläutern! Du darfst mir gerne sagen, WO ein Fehler in der Interpunktion ist. Dass der Link ein Versehen war, fällt jedem auf, der kurz nachdenkt.
Aber was ich schon vorher sagen wollte:
Ich konnte das Problem lösen. Habe mal den ganzen Cache gelöscht und den FF komplett gelöscht (auch in der Registry), gleiches gilt für den Flash Player - es scheint alles ohne Probleme zu gehen.