Problem mit Logger

Hallo zusammen,

ich suche einen Keylogger den man im Internet kostenlos downloaden kann und der sich schnell installieren lässt. Dann sollte e rsofort unsichtbar laufen, sofort starten und sich durch eine Tastenkombination deinstallieren lassen und das Log sollte man auch durch eine Tastenkombination aufrufen können. Gibt es so etwas schon vorprogrammiert?

Hi suchehaxxer!

Sag mal, kennst du Google?
Du brauchst nur danach zu suchen, dann findest du auch das was du suchst!

mfg
tcr

Original von suchehaxxer
Gibt es so etwas schon vorprogrammiert?
Die Antwort auf die Frage ist auf jeden Fall vorprogrammiert. (siehe tcr)
Entweder Google oder wenigstes die Forum interne Suche. So ein Thema hatten wir hier schon ein paar mal (ein beachtlicher Teil davon ging plantschen :D).

Falls dir nichts zu sagt, kannst du auch einen in einer Programmiersprache deines Vertrauens programmieren, ist eigentlich nicht schwer.
Auch dabei hilft dir Google.

Ich werd jetzt noch mal mein Programm vorprogrammieren, damit ich später, wenn ich das Programm dann programmiere nicht so viel Arbeit hab... :D

klar doch

Hi ,

Kenne da einen ganz tollen Logger von "Ardamax" den du dir installieren kannst damit du weisst was andere auf deinem eigenen PC machen wenn du mal nicht da bist :-) .
Wird nicht wie die meisten von den gängigen Virenscannern erkannt und ist im System für einen User mit durchscnittlichen Kenntnissen nicht sofort sichtbar.
Das schöne:
- Logfileübertragung auch per E-Mail und FTP , auf Wunsch sogar zu bestimmten Uhrzeiten :-)

SYD

Zurück
Oben