Problem mit MSN Messanger/Onlinebanking/Hotmail usw...

Also ein Freund hat folgendes Problem:

Seid einer weile funktionieren bei ihm der MSN Messanger nicht mehr er bekommt keine Verbindung und eine Fehlermeldung erscheint ( 0x81000303 ).

Genauso funktioniert Online Banking, Hotmail und andere Seiten bei denen man sich einloggen mus nicht, es ladet nur die ganze Zeit irgendetwas.

Da er AOL nutzer ist würde ich sagen bei AOL haben sie wieder etwas umgestellt vor einer weile und es spert diese seiten, besser gesagt unterstützt sie nicht. Mit dem Internetexplorer funktioniert es ebenfalls nicht, wenn der IE überhaupt einmal funktioniert. Jemand vom Support hatte ihm gesagt es liegt am Javascript, er hatt ein Java Plugin Installiert das hat aber auch nicht weiter geholfen.

Sein System:
Er hat ein normales System, also über 1GHZ normales Mainboard usw...
Er benutz Windows XP Professional und sitz hinter einem Router, aber wie gesagt das Problem hat er erst seit einerweile und im Router hat er nichts umgestellt.

PS: Sorry wenn es nicht ausführlich geschrieben ist, aber wenn ihr noch fragen habt fragt, kenn mich in dem Gebiet nicht so aus.

PPS: Hab es in einem anderen Forum geschrieben und nur kopiert also nicht wundern wie ich es geschrieben hab, vieleicht kann hier einer helfen sid ja ein haufen Informatiker oder ähnliches hier.

Zurück
Oben