Problem mit TV Ausgang

Hallo,

habe es jetzt entlich mal geschaft meinen Rechner mit TV Ausgang an meinen TV anzuschließen. Jetzt bekomme ich auch ein Bild also der Desktop aber nur als erweiterung. Also nicht meinen eigentlichen Desktop.

So normalerweise kenne ich das nur das ich dem zweiten ausgang sage das keine erweiterung des bildschirm stattfindet. Naja nur dann schaltet sich das Bild am TV komplett weg. Habe schon alles versucht keine chance.

Bekomme den eigentlich Desktop einfach nicht aufs TV. Hat einer eine Lösung?

Du kannst irgendwo in deinen Grafikkarteneinstellungen einstellen, dass das Bild auf den zweiten angeschlossenen Monitor kopiert wird und nicht erweitert.

Jaja das weiß ich, dann muss man einfach normalerweise den hacken bei Windows Desktop erweitern raus nehmen, nur das Problem ist die sind gesperrt, das heißt man kann es nicht raus nehmen.

Wollte schon den neusten treiber von nvidia runter laden nur das klappt auch net, da ich eine Geforce 2 Go in meinem lappi habe und diese wird nicht unterstützt.
der aktuellste Treiber habe ich nur bei toshiba direkt raus bekommen und der ist von 2002.

naja, ich habe bei mir im Treiber direkt umgestellt...
nicht in den standart einstellungen...

in den treibereinstellungen irgendwo auf "Desktop Clonen" gehen!

Laptop??

Soweit ich das weiß können manche Laptops( die etwas älteren) nicht immer das Signal auf einen Fernseher übertratgen
Hast du das über TV out oder über S-Video gemacht??

Zurück
Oben