Problem mit Windows Live Mail

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte den Fehler bisher noch nie. Ich habe Windows Live Mail 2012 installiert. Dann mir WMBackup die Mails zurückgespielt. Das ging alles. Aber auf einmal wird - im Gegensatz zu vor einer Woche - in der Mail nicht mehr die Büroklammer angezeigt, wenn ein Anhang dabei ist. In der Mail selber ist die Datei da und kann auch geöffnet werden. An was liegt das?? Habe schon gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden.Die Firewall habe ich extra deaktiviert. Das System hab`ich heute ganz neu aufgesetzt.
 
Habe das Problem behoben. Die Lösung werde ich noch posten.

Edit: Wie bereits angekündigt, hier der Lösungsweg, um nach einer Rücksicherung der E-Mails des Clienst "Windows Live Mail" bei Anlagen weiterhin eine Büroklammer angezeigt zu bekommen. Dass allerdings dieser Bug noch niemandem aufgefallen ist (es muss sich um ein Bug handeln, da ich aus versch. Gründen das System zwei Mal komplett aufsetzen musste und ein Systemfehler ausgeschlossen werden kann), ist mir ein Rätsel. Wie auch immer, hier die Anleitung:

Rücksicherung Windows Live Mail:

Rücksicherung Windows Live Mail:

- Zuerst E-Mail Konto in Windows Live Mail anlegen (am besten mit falschem Passwort, sodass keine neuen E-Mails vor der Rücksicherung abgeholt werden)
- In WMBackup die zweite (untere) Option bei der Rücksicherung wählen (kein Speicherordner wird erstellt + KEIN Postausgang mitsichern --> wird direkt in "Posteingang" usw. gesichert)
- E-Mails exportieren (also Konto + KEIN Postausgang mitsichern; ist ohnehin im Normalfall leer )
- E-Mails alle löschen
- E-Mails importieren
- E-Mails in Ordner verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben