Problem von Cookies ???

Hallo

Ich habe ein Problem, mit dem ich schon seit längerer Zeit herummache. Auf der Seite www.blume-funk.de gibt es die Rubrik Shop. Wenn ich diese Aufrufe kommt ein Bildschirm, das er die Seite nicht anzeigen kann, da wahrscheinlich keine Cookies aktiviert sind. Aber die sind aktiviert. Und auch der Hinweis " Es kann sich auch um ein kurzfristiges Serverproblem handeln " ist nicht die Lösung da ich es ja schon sehr lange probiere und immer wieder den gleichen Fehler bekomme.

ThanX

Markus X(
 
Also zuerst einmal ist das hier der Link --> www.Blumen-Funk.de
und zweitens hab ich das gleiche problem.

Es gibt also nur eine Lösung:

Die schaffens nich! So ein Serverproblem kann lange dauern, vor allem, wenn man sich nich dran macht! :D


Nachtrag:
Jetzt funzt es auf einmal! gib mal die url ein und lösche alles nach CreateFrameset aus der adress-zeile. dann schließt du dieses Fenster und versuchst es noch einmal auf der Seite vom Blumen-Funk.
Das Problem liegt wohl daran, dass sich der Blumen-Funk nich mit Blumenonline abgestimmt hat.



so long, gruß mcrack
 
Zurück
Oben